return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 15)
View this Thread in Original format
Felicity
Sputnik (99 % auch Einslive) Broadcast Time-Table


22.00 Takkyu Ishino
22.20 Lexy & K-Paul (LIVE)
22.40 Westbam
23.40 2Raumwohnung (LIVE)
00.00 Tok Tok vs. Soffy O. (LIVE)
01.00 Members of Mayday (LIVE)
01.20 Paul van Dyk
02.00 Gus Gus DJ Team
02.30 Tomcraft
03.00 Blank & Jones
03.40 Vanguard (LIVE)
04.00 Märtini Brös (LIVE)
05.00 Secret Cinema (LIVE)
05.20 Jack de Marseille


1. KEIN Nu-NRG (hätt ich nich gedacht)
2. Zwischen 0 & 1 Uhr kann was nich stimmen... Tok Tok hat 20 min und keine volle Std!
3. Paul nur 40 Min.


Hoffe wirklich FRITZ überträgt Halle 3......
PaulCorgan
cool deine exel datei drizzt!
drizzt81
quote:
Originally posted by PaulCorgan
cool deine exel datei drizzt!
np.. dachte mir, dass das dem einen oder anderen helfen koennte.. wie auch mir :)
Felicity
kann ja mal jeder so seinen persönlichen TIME Table ins Netz stellen:

Ich fang mal an!

22:00 Paul Kalkbrenner
22:30 Marco Remus
00:00 Chris Liebing
01:00 Members Of Mayday
01:20 Paul van Dyk
02:20 Nu-NRG
02:40 Michael Mayer
03:00 Reinhard Voigt
04:00 Bad Boy Bill
05:00 Secret Cinema
05:20 Jack De Marseille
06:20 SeBBO
07:00 Marc Spoon <---- AHH!! geht nich anders ...naja 20 min werd ich überleben
07:20 Dero
08:20 Moguai
09:20 END
drizzt81


ich bin da.. gelb ist immer area 2.. wenn es noch 2 sachen nebeneinander gibt, bin ich mir noch net 100% sicher
jploveparade
quote:
3. Paul nur 40 Min.


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

sprachlos :mad:
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

sprachlos :mad:


*lol* naja, Qontact mit 1:15 ist soviel besser auch nicht... da werden ja gerade mal sechs tracks auf der Mayday angespielt ;)
TranceRulez
ich will sehen:

22 Uhr Tillmann Uhrmacher
1.20 Uhr PvD
2.20 Nu NRG
2.40 Blank & Jones

...yo.
Civic
irgendwie sieht der Broadcast merkwürdig aus, ich kann mir vorstellen, dass die da noch was ändern. Mal gucken was Viva im TV überträgt, ich hoffe nicht zu viel aus der Viva Area (ist da ein Zusammenhang? *grusel). Schade, dass es nichts aus der Kompakt-Area gibt.. das würde rocken ;)

Habe gestern mit ner Freundin über die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile würde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing würde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will *hüstel* Irgendwie hat sie es nicht eingesehen, dass ich vermute, dass bei Chris vermutlich genauso viel abgehen wird wie bei MoM und Paul van Dyk ;)

Ich wünsche euch allen schonmal viel Spass ! :)
cAtraXx
quote:
Originally posted by Civic
irgendwie sieht der Broadcast merkwürdig aus, ich kann mir vorstellen, dass die da noch was ändern. Mal gucken was Viva im TV überträgt, ich hoffe nicht zu viel aus der Viva Area (ist da ein Zusammenhang? *grusel). Schade, dass es nichts aus der Kompakt-Area gibt.. das würde rocken ;)

Habe gestern mit ner Freundin über die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile würde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing würde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will *hüstel* Irgendwie hat sie es nicht eingesehen, dass ich vermute, dass bei Chris vermutlich genauso viel abgehen wird wie bei MoM und Paul van Dyk ;)

Ich wünsche euch allen schonmal viel Spass ! :)


Äh ja. Liebling der Versager ? :P

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic


Habe gestern mit ner Freundin über die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile würde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing würde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will



wow die scheint echt absolute ahnung ahnung davon zu haben :rolleyes:
Felicity
von 00:00 bis 01:00

wird def. der härteste Sound der ganzen Nacht gespielt :D :D
wartet's nur mal ab wie derb die Halle beim Chris gefüllt is :D
von der Stimmung her leg ich mich jez schon fest können nur MOM Liebing toppen...naja un Westbam halt..
Paule def. nich.

Wetten ??!?! :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 
Privacy Statement