|
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich auch.. :rolleyes: |
du auch! |
|
|
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich sage nur Trance Energy... so müsste es überall sein! |
Bleergh....Nah, da sagst du was....
Ich glaube das da 100 besseren parties sind ins Holland.
By the way, meine freundin (sie ist halb Kolsch, Kolnisch or in English: FROM COLOGNE :D) kommt auch mit, zusammen met mir/BasD und Miss Proximus ins wagen. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by SnuggLe
By the way, meine freundin (sie ist halb Kolsch, Kolnisch or in English: FROM COLOGNE :D) kommt auch mit, zusammen met mir/BasD und Miss Proximus ins wagen. |
the word you are searching for is "Kölsch" :D |
|
|
| mr.marcello |
| Ich bin auch wieder dabei!! :D |
|
|
| drizzt81 |
| Ich komme und schranze mir einen :P |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Ich komme und schranze mir einen :P |
...solang Du mit dem Flugzeug KOMMST ist das ok :D
Nein... also Treffen um 23.00 oder wie? |
|
|
| MYSTERO |
| so leutz, ich werde wohl nicht zur mayday gehen... irgendwie kein bock |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
so leutz, ich werde wohl nicht zur mayday gehen... irgendwie kein bock |
sieht bei mir auch so aus. erstens sind für 1:30 garantierter guter trance (pvd + nu nrg) 50 euro viel zu viel. und da ich eh nich so ein schranzer bin fällt das für mich auch weg. ein anderer grund is das ich die letzte mayday auch nich so toll fand. 2001 war wesentlich geiler! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sieht bei mir auch so aus. erstens sind für 1:30 garantierter guter trance (pvd + nu nrg) 50 euro viel zu viel. und da ich eh nich so ein schranzer bin fällt das für mich auch weg. ein anderer grund is das ich die letzte mayday auch nich so toll fand. 2001 war wesentlich geiler! | dazu kommen noch die vielen pillenmeister vom letztem jahr... *kotz* |
|
|
| Felicity |
einfach ignorieren!
Wenn ich die Hauptübersicht über ein Festival hätte wie Nature One oder ne InDoor Party wie Mayday...ich würd so derbe Kontrollen anordnen das die Freaks gleich vor der Tür stehen bleiben.
Denn nur durch diese Drogen Kinder hat bzw wird Techno niedergemacht...und soviele gute Clubs die Techno propagieren...geschlosen..
naja egal.
Mayday wird schon geil!
Ich nehm def. meinen Camcoder mit für Nu-Nrg ! |
|
|
| MYSTERO |
| ich weiß nicht so recht, auf der nature one waren kaum pillen junkies da... |
|
|
| TranceRulez |
...warum rechtfertigt ihr gleich eure Abwesenheit? Ist doch Wurst, warum oder warum nicht.
Und einfach nur hoffen, dass es scheisse wird zählt nicht :) |
|
|
|
|