|
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
warum? ich brauch nur laute mucke und is gut! |
grosse events ohne lichter und sowas is nur halb so geil als wenn alles richtig geil aussieht |
|
|
| Felicity |
| schwachsinn...ich geh doch auf so ne Party wegen der Mucke..meintwegen könnt da auch alles dunkel sein! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Felicity
schwachsinn...ich geh doch auf so ne Party wegen der Mucke..meintwegen könnt da auch alles dunkel sein! |
Ach Felicity, Du bist immer so tolerant...
Für mich wäre Laser/Light-Show der entscheidende Grund gewesen, auf die Mayday zu fahren. Musik... sets sind so oder so zu kurz, Leute zu sehr durcheinander gemischt.
Klar, Musik ist eigentlich noch immer der Hauptgrund, warum ich eine Party besuche, aber für mich ist das "drumherum" fast genauso wichtig - und da macht eine fette Light-Show schon ziemlich was her. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
schwachsinn...ich geh doch auf so ne Party wegen der Mucke..meintwegen könnt da auch alles dunkel sein! | so seh ich das auch :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by NetX
Ach Felicity, Du bist immer so tolerant...
Für mich wäre Laser/Light-Show der entscheidende Grund gewesen, auf die Mayday zu fahren. Musik... sets sind so oder so zu kurz, Leute zu sehr durcheinander gemischt.
Klar, Musik ist eigentlich noch immer der Hauptgrund, warum ich eine Party besuche, aber für mich ist das "drumherum" fast genauso wichtig - und da macht eine fette Light-Show schon ziemlich was her. |
kannst ja ins 3d kino gehn ;) da gibts auch goile animationen :)
hehe
aber dunkel hat halt nen riesen vorteil!
Kennste den?
"Im Dunkeln is gut Munkeln" *hrhrhrhrhr*:D :D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| WANN genau treffen wir uns denn? um 23 uhr? mach mal einer das klar und update die 1. post! |
|
|
| vandit_freak |
| Das die Sets nur eine Stunde sind, ist nich so doll. Aber z.B. Paule schafft es immer wieder in der Stunde sich aufs wesentliche zu konzentrieren und in der einen Stunde ALLES zu geben. :) |
|
|
| Stiffmaster |
| die eine stunde is viel zu kurz :(. kommt einem vor wie 20 minuten |
|
|
| Felicity |
| kann erst updaten wenn jez mal klar is wann :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
schwachsinn...ich geh doch auf so ne Party wegen der Mucke..meintwegen könnt da auch alles dunkel sein! |
das kann man auch etwas diplomatischer formulieren :p:p
Im Ergebnis sehe ich das genauso, das Licht gibt mir net soo viel. Umgekehrt kann es nerven wenn's scheisse ist.
Aber die Mucke zählt, ich hab eh häufig die Augen zu um voll in der Musik zu schwelgen :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
kann erst updaten wenn jez mal klar is wann :) |
hatten wir nicht gesagt am Anfang von Westbam?
Vorausgesetzt es kommt so. wie JP es gesagt hat.
Ansonsten isses natürlich einfacher, einfach 23 h zu sagen. Iss ja auch ne gute Zeit, da sind alle da und es ist noch etwas Zeit bis Paule (Zeit brauchen wir ja, weil das mit dem treffen kann ja etwas dauern bis alle da sind bei dem Gedränge). |
|
|
| jploveparade |
Ok wir kommen mit 13 Leute aus Holland mit 3 Subaru's :D (kein Witz)
JP + friends + Brianna (special friend) + Lunchy |
|
|
|
|