|
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Mayday 2002 runner-up :) |
Paule brennt eigentlich auf jeder Mayday die Bude ab...und das schon mit nem 60min Set :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
iss mir ein vergnügen :)
KA, hab ich noch net drüber nachgedacht.
hab auch noch KA was mit drizzt ist. |
wird auf jeden Fall mal geil :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wird auf jeden Fall mal geil :) |
yo, wir sind ja da :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
yo, wir sind ja da :p |
bis nach den Allstars die Lichter angehen... |
|
|
| jploveparade |
Morgen arbeiten :whip:
Aber: noch 6.5 Tage bis Qontact und 7.5 bis Mayday :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Morgen arbeiten :whip:
Aber: noch 6.5 Tage bis Qontact und 7.5 bis Mayday :D |
du wirst es schon noch bis dahin überleben :) |
|
|
| drizzt81 |
| ich komme und Andreas wir kriegen das mit dem auto schon hin.. muss mal kumpel anrufen :) |
|
|
| SnuggLe |
[English mode...]
I think i got 2 'spare' tickets for Mayday. Anyone wants to buy them for the 5 euro's below the original price?????
Greetz,
SnuggLe
[/English mode]
Vielen dank :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by SnuggLe
[English mode...]
I think i got 2 'spare' tickets for Mayday. Anyone wants to buy them for the 5 euro's below the original price?????
Greetz,
SnuggLe
[/English mode]
Vielen dank :) |
Bedeutet das, dass Du nicht kommst??? :eek: |
|
|
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bedeutet das, dass Du nicht kommst??? :eek: |
Nein, das bedeutet nicht das ich nicht komme.
Ich konnte vielleicht ein onder zwei platze on die presslist bekommen....das is 90% sicher... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by SnuggLe
Nein, das bedeutet nicht das ich nicht komme.
Ich konnte vielleicht ein onder zwei platze on die presslist bekommen....das is 90% sicher... |
Du Glückspilz! Dann besorg uns doch mal ein paar Autogramme aus dem Backstage Bereich...wir geben Dir dann alle unsere T-Shirts und Du bringst sie unterschrieben zurück! :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du Glückspilz! Dann besorg uns doch mal ein paar Autogramme aus dem Backstage Bereich...wir geben Dir dann alle unsere T-Shirts und Du bringst sie unterschrieben zurück! :toothless |
gute idee :D (gleich mal ein paar Vinyls einpack) |
|
|
|
|