|
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| hab gerade stiff und vandit_freak bei nothing but you im tv gesehen :) ah man :sadgreen: |
|
|
| NetX |
| wo bleiben die berichte ? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
wo bleiben die berichte ? |
...kommen nachdem ich mich jetzt gleich hingelegt habe, kann aber auch morgen werden. :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
The meeting worked out very well! |
ja, erstaunlich nach der ganzen Konfusion vorher. waren eigetnlcih alle da. nur Survion wurde die ganze Nacht nicht gesichet.
Und nur schade, daß wir so wenig Zeit hatten, uns alle noch etwas genauer vorzustellen und ettwas zu quatschen, weil wir mußten ja alle zu Liebing. Na der hat sich dann auch mehr als gelohnt, siehe review thread |
|
|
| tranceliner |
Hi Leute !!
Fand das Meeting sehr cool & die Möglichkeit mit euch endlich auch mal in Reallife abzugehen. Leider hab ich euch als ich nach dem Nu-NRG set kurz raus bin, verloren und bis ich um 9.15 gegangen bin (als Moguai Prodigy - No Good gespielt hat ;), nicht wiedergefunden :(
War auch zwischendrin mal öfter nicht da, weil mein Kumpel das mittendrin nicht so mag und lieber am Rand nur "dabei" ist, da er dort mehr Platz findet, um abzugehen.
Bin grade nach Hause gekommen und werd jetzt erstmal Duschen und gar nichts mehr machen. Mein Review stell ich in den nächsten Tage hier rein ! Vorweg nur: Wenn jemand von euch die Sets von "SECRET CINEMA" und "JACK DE MARSEILLE" hat, möge er sich bitte melden! Die haben dafür gesorgt, dass ich meine Füße endgültig abgetötet habe so derb waren die (besonders der Jack) ;)
Viele Grüße nun an alle, die ich kennengelernt habe, auch wenn ich z.B. den TranceRulez leider nur 1 Minute gesehen hab.
Besonders an Lunchy: Ich PM Dir, wenn ich Genaueres wg. PVD weiß & JP: Ich freu mich auf das Video! Bitte maximale Qualität, Divx5 Pro, 630x480 ;) (joking, finds eh klasse, dass Du Dir die viele Arbeit machst, tausenddank an dieser Stelle schonmal hierfür)
Ciao...
Flo |
|
|
| vandit_freak |
na Junx, wie siehts aus mit nem PvD-Video? Ich will hier ja keinen Stress schieben, aber ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf das Vid...Also bitte schnell uppen... Mega-Thanx
:toothless
Armin |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, Mayday ist vorbei und damit auch dieser Thread (zumindest sein dasein als sticky, denn jetzt kommt der Tiesto Thread, da muss mal wieder etwas Platz sein. ;)).
**unsticky** |
|
|
| vandit_freak |
Rest In Peace, lieber Mayday-Thread, ich werde Dich nie vergessen... :D Möge der Mayday 2004 Thread in einer ähnlich geilen Nacht enden, wie sein Vorgänger es tat...
Amen |
|
|
| drizzt81 |
| nein. mayday 2004 wird besser, weil ich dann auch lutscher dabei haben werd :) dann klappt es auch mit dem NOCH MEHR ABGEHEN!!!! muhahahahaha |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Rest In Peace, lieber Mayday-Thread, ich werde Dich nie vergessen... :D Möge der Mayday 2004 Thread in einer ähnlich geilen Nacht enden, wie sein Vorgänger es tat...
Amen |
Nach DEM LineUp bin ich mir sicher, dass ich damals nicht umsonst gehofft habe... :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by drizzt81
nein. mayday 2004 wird besser, weil ich dann auch lutscher dabei haben werd :) dann klappt es auch mit dem NOCH MEHR ABGEHEN!!!! muhahahahaha |
nimmst du die dinger auch damit du nicht auf den zähnen knirscht? |
|
|
| TranceRulez |
| 3 Stunden Blank & Jones in der Mainhalle wären besser als Paul van Dyk 1 Stunde, 30 Mins NU NRG sowie 1 Stunde Blank & Jones... No . |
|
|
|
|