|
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
um wieviel Uhr kreuzt ihr denn so alle da auf? |
mit dir zusammen afaik
| quote: |
Mit was stärkt Ihr Euch um nicht vor 10 Uhr die Segel zu streichen?
|
Mit wasser, zucker uvm.
| quote: |
Ist es ratsam, Garderobe mit reinzunehmen oder besser im Auto lassen?
|
gute frage, hab ich keine antwort drauf. Wie warm/ kalt ist es denn momentan in d-land?
| quote: |
Wie doof muss man sich anstellen um nicht reinzukommen?
|
wenn du direkt vor dem Tuersteher deine pillen schmeisst, dann kommst du mit SICHERHEIT nicht rein.
wenn du die tuersteher richtig bloed anmachst wohl auch net. |
|
|
| Frode |
Schonmal danke für die Antworten!
Ist natürlich scheiße dass ich mit dem Zug fahre, da kann ich meine Jacke nicht einfach in den Kofferraum packen.
Naja, mal sehen wie das Wetter wird, vllt geht es ja auch im T-Shirt. Oder Bahnhofsschließfach. Oder ich riskiers mit der Garderobe. Mhh mal gucken.
Wie sind denn so die Getränkepreise? Bestimmt recht heftig, oder? Will nur Wasser.
Was gibts so an Merchandise? |
|
|
| Frode |
| Ich hau mir auf jeden vorher viel Obst, Wasser, Vitamintabletten und Magnesium rein. Kein Bock auf Muskelkrämpfe. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich hau mir auf jeden vorher viel Obst, Wasser, Vitamintabletten und Magnesium rein. Kein Bock auf Muskelkrämpfe. |
wenn man illegale sachen benutzt, viel trinken aber NIE ZU VIEL TRINKEN!!!
und: am besten orangiensaft
die holländer nehmen nur ephedrine, weil wir kein lust haben auf 1000 euro bussgeld :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| t shirt reicht 1000 mal!!! das wetter in dortmund is schwühl und warm und drinnen isses mega heiss und man schwitzt sich alles weg also t shirt reicht völlig aus! |
|
|
| Frode |
@ jp: Ich bleib komplett nüchtern, weder Alkohol noch Drogen! trotzdem danke für die hinweise.
@ Stiffmeister: Stimmt eigentlich, hatte nur überlegt weil ich nciht weiß wie kalt es Nachts ist - ist aber scheißegal, vor 8 will ich da eh nicht raus, bis dahin sollte es gehen. und 1. Mai muss eigentlich warm sein! |
|
|
| drizzt81 |

so in der richtung |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, ich mach jetzt los zum Essen und weiss nicht, ob ich nochmal online kommen werde, bevor ich morgen Richtung Amsterdam fahre. Deshalb hier schon mal:
See you all on Wednesday!! :)
Ich mach mir nicht die Mühe mir den Meeting Point zu merken, denn ich komme mit JP, der weiss das schon! ;) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, ich mach jetzt los zum Essen und weiss nicht, ob ich nochmal online kommen werde, bevor ich morgen Richtung Amsterdam fahre. Deshalb hier schon mal:
See you all on Wednesday!! :)
Ich mach mir nicht die Mühe mir den Meeting Point zu merken, denn ich komme mit JP, der weiss das schon! ;) |
24:00 Liebing Halle 1 hinter Podium beim Eingang Westfalenhalle |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
24:00 Liebing Halle 1 hinter Podium beim Eingang Westfalenhalle | SEHR gute idee. |
|
|
| Felicity |
öhm...
ne 0 uhr geht bei mir def. nich :D
Liebing darf ich nich verpassen.
Sorry, aber muss sein :) |
|
|
|
|