return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 14)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
um wieviel Uhr kreuzt ihr denn so alle da auf?


mit dir zusammen afaik
quote:

Mit was stärkt Ihr Euch um nicht vor 10 Uhr die Segel zu streichen?


Mit wasser, zucker uvm.
quote:

Ist es ratsam, Garderobe mit reinzunehmen oder besser im Auto lassen?


gute frage, hab ich keine antwort drauf. Wie warm/ kalt ist es denn momentan in d-land?
quote:

Wie doof muss man sich anstellen um nicht reinzukommen?


wenn du direkt vor dem Tuersteher deine pillen schmeisst, dann kommst du mit SICHERHEIT nicht rein.
wenn du die tuersteher richtig bloed anmachst wohl auch net.
Frode
Schonmal danke für die Antworten!

Ist natürlich scheiße dass ich mit dem Zug fahre, da kann ich meine Jacke nicht einfach in den Kofferraum packen.
Naja, mal sehen wie das Wetter wird, vllt geht es ja auch im T-Shirt. Oder Bahnhofsschließfach. Oder ich riskiers mit der Garderobe. Mhh mal gucken.
Wie sind denn so die Getränkepreise? Bestimmt recht heftig, oder? Will nur Wasser.
Was gibts so an Merchandise?
Frode
Ich hau mir auf jeden vorher viel Obst, Wasser, Vitamintabletten und Magnesium rein. Kein Bock auf Muskelkrämpfe.
jploveparade
quote:
Originally posted by Frode
Ich hau mir auf jeden vorher viel Obst, Wasser, Vitamintabletten und Magnesium rein. Kein Bock auf Muskelkrämpfe.


wenn man illegale sachen benutzt, viel trinken aber NIE ZU VIEL TRINKEN!!!

und: am besten orangiensaft

die holländer nehmen nur ephedrine, weil wir kein lust haben auf 1000 euro bussgeld :whip:
Stiffmaster
t shirt reicht 1000 mal!!! das wetter in dortmund is schwühl und warm und drinnen isses mega heiss und man schwitzt sich alles weg also t shirt reicht völlig aus!
drizzt81
hehehe...

Zur Planung hab ich mal ein Excel sheet gemacht:

http://www.wpi.edu/~drizzt81/Mayday.xls

da koennt ich einfach makieren wo ihr hinwollt und seht dann was sich ueberschneidet
Frode
@ jp: Ich bleib komplett nüchtern, weder Alkohol noch Drogen! trotzdem danke für die hinweise.

@ Stiffmeister: Stimmt eigentlich, hatte nur überlegt weil ich nciht weiß wie kalt es Nachts ist - ist aber scheißegal, vor 8 will ich da eh nicht raus, bis dahin sollte es gehen. und 1. Mai muss eigentlich warm sein!
drizzt81


so in der richtung
Sir. Lunchalot
So, ich mach jetzt los zum Essen und weiss nicht, ob ich nochmal online kommen werde, bevor ich morgen Richtung Amsterdam fahre. Deshalb hier schon mal:

See you all on Wednesday!! :)

Ich mach mir nicht die Mühe mir den Meeting Point zu merken, denn ich komme mit JP, der weiss das schon! ;)
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, ich mach jetzt los zum Essen und weiss nicht, ob ich nochmal online kommen werde, bevor ich morgen Richtung Amsterdam fahre. Deshalb hier schon mal:

See you all on Wednesday!! :)

Ich mach mir nicht die Mühe mir den Meeting Point zu merken, denn ich komme mit JP, der weiss das schon! ;)



24:00 Liebing Halle 1 hinter Podium beim Eingang Westfalenhalle

drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
24:00 Liebing Halle 1 hinter Podium beim Eingang Westfalenhalle
SEHR gute idee.
Felicity
öhm...
ne 0 uhr geht bei mir def. nich :D
Liebing darf ich nich verpassen.

Sorry, aber muss sein :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 
Privacy Statement