|
Trance Experience
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
So,
einige von euch wissen vielleicht, dass ich Montags immer meine Sendung Trance Experience von 20-22 Uhr mache.
Nachdem das Alpharadio (wo TE bis jetzt immer lief) dicht gemacht hat, versuche ich nun das ganze jeden Montag auf PureDJ.com zu machen.
Das hängt natürlich immer vom Schedule ab, aber für die nächsten zwei Wochen hab ich mich schonmal eingetragen ;)
Das Problem dabei ist nur, dass PDJ des öfteren Problem mit dem Server hat und man manchmal gekickt wird, ohne jeglichen Grund.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich hoffe, dass es bei meinen Sendungen glatt läuft und wer Bock hat kann natürlich gerne einschalten.
Die Guest-Mixe die ich ab und zu präsentiert habe, wird es natürlich auch dort geben.
Der erste Guest-Mix folgt bald und zwar von einem GTAler ;)
P.S.
Für alle, die der Thread nicht interessiert, einfach drüber weg sehen ;) ;) ;) ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
sounds interesting..good luck weiterhin. :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
sounds interesting..good luck weiterhin. :) |
danke |
|
|
| XeCUTionER |
ich fand te immer cool!!
werde auch jetzt wieder reinhören!!
go tommy!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| scheisse und ich muss um die uhrzeit meistens arbeiten :( |
|
|
| Stiffmaster |
| looking forward to yours and mine ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
looking forward to yours and mine ;) |
He he, yo.
Kannst schonmal beten, dass es dann keine Server-Probs gibt. |
|
|
| Tommy-Pi |
So, heute Abend wieder von 20-22 Uhr TE auf PureDJ.com .
In der zweiten Stunde gibts einen Gast-DJ-Mix und der kommt heute von:
Stiffmaster
Also, einschalten und lauschen ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So, heute Abend wieder von 20-22 Uhr TE auf PureDJ.com .
In der zweiten Stunde gibts einen Gast-DJ-Mix und der kommt heute von:
Stiffmaster
Also, einschalten und lauschen ;) |
:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So, heute Abend wieder von 20-22 Uhr TE auf PureDJ.com .
In der zweiten Stunde gibts einen Gast-DJ-Mix und der kommt heute von:
Stiffmaster
Also, einschalten und lauschen ;) |
Viel Spaß Jungs! Schaff es leider nicht rein zu hören, da ich ab 8 schon wieder am Lehrstuhl sitze und meine Dipl weiter mache... |
|
|
| XeCUTionER |
| das is genau das, was ich nach diesem tag zum chill out brauche!!!! |
|
|
| Twilo |
Gibts später auch ne Playlist????
Bis jetzt isser richtig geil...bin ja mal auf den Stiff gespannt? |
|
|
|
|