return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 
Trance Experience
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
So,

einige von euch wissen vielleicht, dass ich Montags immer meine Sendung Trance Experience von 20-22 Uhr mache.
Nachdem das Alpharadio (wo TE bis jetzt immer lief) dicht gemacht hat, versuche ich nun das ganze jeden Montag auf PureDJ.com zu machen.
Das hängt natürlich immer vom Schedule ab, aber für die nächsten zwei Wochen hab ich mich schonmal eingetragen ;)

Das Problem dabei ist nur, dass PDJ des öfteren Problem mit dem Server hat und man manchmal gekickt wird, ohne jeglichen Grund.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich hoffe, dass es bei meinen Sendungen glatt läuft und wer Bock hat kann natürlich gerne einschalten.

Die Guest-Mixe die ich ab und zu präsentiert habe, wird es natürlich auch dort geben.
Der erste Guest-Mix folgt bald und zwar von einem GTAler ;)

P.S.
Für alle, die der Thread nicht interessiert, einfach drüber weg sehen ;) ;) ;) ;)
ShellSh0ck

sounds interesting..good luck weiterhin. :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

sounds interesting..good luck weiterhin. :)


danke
XeCUTionER
ich fand te immer cool!!


werde auch jetzt wieder reinhören!!

go tommy!!!!
MYSTERO
scheisse und ich muss um die uhrzeit meistens arbeiten :(
Stiffmaster
looking forward to yours and mine ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
looking forward to yours and mine ;)


He he, yo.
Kannst schonmal beten, dass es dann keine Server-Probs gibt.
Tommy-Pi
So, heute Abend wieder von 20-22 Uhr TE auf PureDJ.com .
In der zweiten Stunde gibts einen Gast-DJ-Mix und der kommt heute von:

Stiffmaster

Also, einschalten und lauschen ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
So, heute Abend wieder von 20-22 Uhr TE auf PureDJ.com .
In der zweiten Stunde gibts einen Gast-DJ-Mix und der kommt heute von:

Stiffmaster

Also, einschalten und lauschen ;)

:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
So, heute Abend wieder von 20-22 Uhr TE auf PureDJ.com .
In der zweiten Stunde gibts einen Gast-DJ-Mix und der kommt heute von:

Stiffmaster

Also, einschalten und lauschen ;)


Viel Spaß Jungs! Schaff es leider nicht rein zu hören, da ich ab 8 schon wieder am Lehrstuhl sitze und meine Dipl weiter mache...

XeCUTionER
das is genau das, was ich nach diesem tag zum chill out brauche!!!!
Twilo
Gibts später auch ne Playlist????

Bis jetzt isser richtig geil...bin ja mal auf den Stiff gespannt?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 
Privacy Statement