|
Trance Experience (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
da ist der rest vom set mal scheißegal, es war supergeil :D:D:D |
He he he, wenn wenigstens ein Track geil war, hat es sich ja wieder gelohnt :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
He he he, wenn wenigstens ein Track geil war, hat es sich ja wieder gelohnt :toothless |
der rest war so schlecht bis mäßig..
nein spaß :D waren auch noch andere geile sachen dabei, das galen behr dingens z.b. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
der rest war so schlecht bis mäßig..
nein spaß :D waren auch noch andere geile sachen dabei, das galen behr dingens z.b. |
Na dann............
:D :p |
|
|
| Kasperhauser |
Ahh, geil :)
Los, lad es hoch :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ahh, geil :)
Los, lad es hoch :D |
Schon erledigt ;)
Download: Klickst du |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Schon erledigt ;)
Download: Klickst du |
Danke :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Danke :) |
np, dafür bietest du den Server ja an :D ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Nach 2 wöchiger Urlaubspause gehts gleich ab 8 wieder los ;)
www.puredj.com |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nach 2 wöchiger Urlaubspause gehts gleich ab 8 wieder los ;)
www.puredj.com |
du startest erst ab 20:20 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
du startest erst ab 20:20 |
Nee, wahrscheinlich gar nicht, PDJ hat mal wieder Probs :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, wahrscheinlich gar nicht, PDJ hat mal wieder Probs :rolleyes: |
chat geht auch irgendwie nicht, stimmts? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
chat geht auch irgendwie nicht, stimmts? |
nur der von der Webseite hängt, aber im mIRC gehts |
|
|
|
|