|
Trance Experience (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Gast am nächsten Montag:
Ryan G |
|
|
| timeok |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
timeok - seven floating ways (octagen remix)
ich liebe es immer wieder .. ich kanns kaum erwarten die platte in meinen händen zu halten :wtf: :wtf: :wtf: |
:D :D :D
danke... kommt ja nächste woche offiziell raus. 5.4. :)
gruss |
|
|
| yoko |
Argh...
Ich war natürlich gestern noch krank und hab daher die Show verpasst :whip: :whip:
Den Tracklists nach war es ja wohl wieder erste Sahne!
Ich freu mich schon definitiv auf das Heizhouse... :eyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
Info:
Heute Abend fängt meine Sendung ausnahmsweise erst um 20:45 Uhr an.
Timetable:
20:15 - 21:15 Tommy Pi
21:15 - 22:15 Ryan G |
|
|
| TranceRulez |
ich auch!
Aber wer ist Ryan G? TA? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich auch!
Aber wer ist Ryan G? TA?
|
Ob der TA is, weiß ich gar nicht.
Aber nächste Woche kommt seine single "Emoticon" in die Läden, die mönntest du evtl. kennen (incl. Miika Kuisma und Octagen Remix)
Wurde auch von Armin u.v.a. gespielt. |
|
|
| TranceRulez |
| das kann gut sein, wobei ich da mittlerweile nicht mehr durchsteige. Also heute Abend 20 Uhr... *tuned* :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
das kann gut sein, wobei ich da mittlerweile nicht mehr durchsteige. Also heute Abend 20 Uhr... *tuned* :) |
Nein, 20:15 hab ich ja gerade oben geschrieben :p :p :p :p :p |
|
|
| TranceRulez |
| na gut, lieber zu früh als zu spät... naja zumindest bei Terminen ;) |
|
|
| yoko |
Nee, nicht blind, nur beschäftigt :D |
|
|
|
|