|
Trance Experience (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ach tommy :)
:toothless |
LOL, na gut, ich will mal nicht so sein ;) ;) ;) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ihr Schweine!
Gestern hatte Tommy nur 4 Zuhörer!
Also hört euch die Sendung mal an!
Er macht sich soviel Mühe und manchmal hört NIEMAND zu!
Wie soll das nur weitergehen? :(
:toothless |
Also ich hab zugehört :p |
|
|
| disco stu |
vielen dank tommy für das set...der Anfang hat ja Gänsehautcharakter.
Wann kommt C Sharp in die Läden? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
vielen dank tommy für das set...der Anfang hat ja Gänsehautcharakter.
Wann kommt C Sharp in die Läden? |
Kein Problem :)
Wan das in den Regalen steht is leider noch nicht ganz klar, aber sooooo lange sollte das nicht mehr dauern ;)
Ich gebe dann noch Bescheid. |
|
|
| disco stu |
das set wird geteilt und dann kommt es auf cd ins Auto.
Gestern wollte ich in den Chat aber der hat sämtliche Usernamen von mir geblockt. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
das set wird geteilt und dann kommt es auf cd ins Auto.
Gestern wollte ich in den Chat aber der hat sämtliche Usernamen von mir geblockt. |
Hast du das Set schon komplett durchgehört ???
Wie isses mit den Skips ?
Kann man ertragen, oder sind's doch zu viele ? |
|
|
| disco stu |
| jetzt bin ich grade beim besten stück angelangt, das hör ich jetzt grade mal laut. Das mit den skips lässt sich ertragen, dafür hat es ja ne saugeile qualität. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt bin ich grade beim besten stück angelangt, das hör ich jetzt grade mal laut. Das mit den skips lässt sich ertragen, dafür hat es ja ne saugeile qualität. |
Dann is ja gut.
Ja, das man icn 192kbps aufnehmen kann is schon ganz geil und daran kann es mit den Skips auch nicht liegen.
Hab mal Testweise 128kbps bzw. 160 kbps aufgenommen und da waren die Skips genauso da.
Aber die Admins wissen glaub ich selber nicht genau, woran es liegt.
:conf: :conf: |
|
|
| disco stu |
| crappy lag liegt vielleicht am server von denen |
|
|
| dEEkAy |
| @ Tommy: krieg ich n promopressing per mail ? :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
@ Tommy: krieg ich n promopressing per mail ? :toothless |
Nein, ich kann dich nicht leiden
:p :p :p :p :p :p :p :p :p
Geh mal MSN ;) |
|
|
|
|