|
Trance Experience (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
kein plan :conf:
tracklist??? |
|
|
| Tommy-Pi |
Trance Experience - ETN Edition 009
01. Shah & Larusso pres. Global Experience - Dakar
02. Driftdreamer - The First Flight (Underwater's Higher Priority Remix)
03. Way Out West - Killa (Orkidea Remix)
04. Oradea vs. Solid Haze - Time for change
05. Marksun & Brian - Neno Itome (Stoneface & Terminal Remix)
06. Stenna - Skyline (Arizona Remix)
07. Ryan G - Supernova (Original Mix)
08. The Police - SOS (Sander van Doorn Remix)
09. Bloodhound Gang - F.U.C.K. (M.I.K.E. Remix)
10. Ronald van Gelderen - Filth (Original Mix) |
|
|
| Tommy-Pi |
Für alle die nochmal Bock auf mein Nightfly Set vom Festival haben:
Meine Show gibts heute mit "etwas" Überlänge von 18-24 Uhr wo das Set nochmal laufen wird ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Für alle die nochmal Bock auf mein Nightfly Set vom Festival haben:
Meine Show gibts heute mit "etwas" Überlänge von 18-24 Uhr wo das Set nochmal laufen wird ;) |
:eyes: :eyespop: :crazy:
LOL! Etwas Überlänge... ;)
Mist! Heute läuft wieder alles auf einmal. Naja, dann höre ich eben erst DJ M.P. zu und dann zappe ich rüber zu Tommy! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
:eyes: :eyespop: :crazy:
LOL! Etwas Überlänge... ;)
Mist! Heute läuft wieder alles auf einmal. Naja, dann höre ich eben erst DJ M.P. zu und dann zappe ich rüber zu Tommy! :) |
Cool, hast dann ja noch 4 Stunden zum hören :p :p :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
höre auch rein :) |
Sehr cool :) |
|
|
| Rockabye |
ich hör auch zu. gefällt mir bisher sehr gut.
habs ja leider samstag nicht hören können. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hör auch zu. gefällt mir bisher sehr gut.
|
Danke :)
| quote: | Originally posted by Rockabye
habs ja leider samstag nicht hören können. |
Deswegen ja auch die Sendung heute ;) |
|
|
| Rockabye |
| Hammer Mix bisher!!! :eyespop: :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hammer Mix bisher!!! :eyespop: :crazy: |
:gsmile:
btw: Der PDJ Channel is übrigens auch ausserhalb des Festival benutzbar :p |
|
|
| AndrewdeClark |
Tommy the DJ God!! ;)
Shivers, Into The Night, Castamara.... :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Und wenn ich mir die Playlist angucke, was mich noch alles erwartet... :eyes: :eyes: :eyes:
Was soll ich sagen??? Einfach nur AWESOME!!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|