|
Trance Experience (pg. 97)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das krieg ich ja direkt mit der DVD dann :) |
Yo, stimmt ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Tommy Pi - Live @ Trance Experience (17-07-2006)
01. Karen Overton - Your Loving Arms (Markus Schulz & Elevation Intro Mix)
02. Westbam & The Love Commitee - United States of Love (Official Mix)
03. Basic Perspective - Small Step on the other Side (Elevation Remix)
04. Hammer & Funabashi feat. Angie Hedman - Moments (Original Mix)
05. Lostep - Burma (Pillow One Remix)
06. Sunlounger - White Sand (Shah's Original Mix)
07. Hypnosis - Pulstar (Airwave Remix)
08. Mind's Eye feat. Emphased Reality - Shimmer (Ava Mea Remix)
09. Selu Vibra - Divine (Carl B Remix)
10. Greg Downey - K.I.A. (Marc van Linden Remix)
11. Solar Express - Momentum
12. Above & Beyond - Can't sleep (Maori Remix)
13. Yello - Oh Yeah (Sander van Doorn Remix)
14. S.O. Project - Direct Disko (Sander van Doorn Remix)
15. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday (John Askew Remix)
16. Signum - Supersonic
17. Jochen Miller - Chromatic (Miller Dub)
18. Stoneface & Terminal - Venus (Original Mix)
19. Paul van Dyk - For an Angel (E-Werk Club Mix) |
|
|
| kernkraft |
oh tommy. das sieht mal voll gut aus, wirklich... leider hab ichs schon wieder verpennt :(
will so n set mal live von dir hören, mit ID-battle und so, macht viel mehr spaß :) tracks an sich kennt man ja. kannste dat nich mal n bisschen selbstbewusster promoten? :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
oh tommy. das sieht mal voll gut aus, wirklich... leider hab ichs schon wieder verpennt :(
will so n set mal live von dir hören, mit ID-battle und so, macht viel mehr spaß :) tracks an sich kennt man ja. kannste dat nich mal n bisschen selbstbewusster promoten? :happy2: |
Ich promote das ja eigentlich immer, aber heute hab ich's selber verpennt :rolleyes: :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| scheisse habs auch verpasst |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
scheisse habs auch verpasst |
Ja, hab's verstanden, nächstes Mal gibts wieder ne Message :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, hab's verstanden, nächstes Mal gibts wieder ne Message :p |
du lässt ganz schön nach :D wo bleibt der Timetable
*highjackthis* :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
du lässt ganz schön nach :D wo bleibt der Timetable
*highjackthis* :toothless |
Timetable kommt diese Woche ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Damit ich nicht wieder einen drauf bekomme, hier die Ankündigung:
Heute Abend ab acht geht's auf dem allseits bekannten Sender PureDJ wieder mit der Sendung los ;) :p |
|
|
| elletek |
WoW!!! :eyes:
my friend and I have been tuned for a while and totally loving this set today
greetz
elle :D |
|
|
|
|