|
Trance Experience (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Tommy Pi
01. Johan Gielen - Dreamchild
02. M.I.K.E. - Massive Motion (Enter Ku Remix)
03. Cern - Go Fly (Nitro Mix)
04. Evolve - Safe to Dream (Adjusted Edit)
05. Leon - Passionate (Fire & Ice Remix)
06. Marksun & Brian - Gran Rey (Ronski Speed Remix)
07. UKNY Connection - Amsterdam (Filo & Peri Remix)
08. Active Sight - Adrenalin (Original Mix)
09. Oliver Prime - Mind Games (Danjo & Styles Remix)
John O'Callaghan
01. Yellow Blackbird - Superfly (Andy Moor Mix)
02. L.S.G - Netherworld (Oliver Prime Remix)
03. Bram Vink - This time i rise (Goldenscan Dub)
04. Thomas Datt - Alone (Inertia Club Mix)
05. Lost Witness feat. Tiff Lacey - Home (Mike Shiver Remix)
06. Goldenscan - Only with you
07. Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
08. M.I.K.E - Massive Motion (Original Mix)
09. Fred Baker vs. Keyboard Kids - All of us (Fred Baker Mix) |
|
|
| Tommy-Pi |
Gast-DJ für diesen Monat hatten wir letzte Woche, also gibts heute um 20:00 Uhr wieder 2 Stunden nonstop ;)
Tune in :wtf:
www.puredj.com |
|
|
| Tommy-Pi |
@ yoko: Ich drücke dir die Daumen das es morgen besser is.
Musste die Show gerade abbrechen weil es keinen Sinn mehr hatte.
Ich war vielleicht 6-7 Minuten zu hören ansonsten is der server immer wieder unten gewesen :( |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ yoko: Ich drücke dir die Daumen das es morgen besser is.
Musste die Show gerade abbrechen weil es keinen Sinn mehr hatte.
Ich war vielleicht 6-7 Minuten zu hören ansonsten is der server immer wieder unten gewesen :( |
ACH DU SCHEISSE :( :( :(
Und ich dachte, es wäre so langsam vorbei mit den Breakdowns...waaah!
Tut mir leid für deine Sendung heute! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
ACH DU SCHEISSE :( :( :(
Und ich dachte, es wäre so langsam vorbei mit den Breakdowns...waaah!
Tut mir leid für deine Sendung heute! |
Ich dachte auch, dass es vorbei wäre, aber nachdem ich letzte Woche einmal gekicked wurde war es heute echt übel.
Hoffentlich bekommen die das irgendwann mal auf die Reihe :rolleyes:
War zwar kacke heute aber was will man machen.
Wenn es ab morgen wieder gut läuft, nehme ich das gerne in Kauf ;)
btw: Der Server is übrigens immernoch down :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
So, heute Abend gibts nach 2 Wochen mal wieder ne Ausgabe ;)
@ yoko:
Wie siehts mit den Servern aus ?
Lief letzte Woche alles glatt bei dir ??? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ yoko:
Wie siehts mit den Servern aus ?
Lief letzte Woche alles glatt bei dir ??? |
Japp, hatte null Probleme! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
Japp, hatte null Probleme! :) |
Das hört sich ja schonmal gut an :) |
|
|
|
|