|
Trance Experience (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
das war kein Bull Stiff, sondern lediglich eine Feststellung ! |
also ich hab nix gehört |
|
|
| Bloodflower |
genau man! er ist kein bull!!!! er ist bull! ähmmmm pitbull, neee wie?
ach worn2nance mein ich :stongue:
wörterbuch bringt klarheit ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| ngaaahh! Energize your soul!!! :p :cool: :o :crazy: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also ich hab nix gehört |
war aber wirklich so, z.B. bei "Mind of the wonderful" von B&J.
ich weiss ja nicht, wie lang du schon zuhörst. Wenn das hier zum
Streitgespräch über Hänger oder Nichthänger ausarten sollte, fragen
wir lieber Tommy selber :D An seinem Mix gibts ja nix auszusetzen,
gute Trackauswahl, Mixing astrein.
btw. Energize your soul, ist das der Titel von dem coolen Track mit der Frauenstimme ? |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
genau man! er ist kein bull!!!! er ist bull! ähmmmm pitbull, neee wie?
ach worn2nance mein ich :stongue:
wörterbuch bringt klarheit ;) |
1. bin ich kein nance
2. hast du was gegen nance :conf: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| mind of wonderfull hab ich nich gehört nur den anfang |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
1. bin ich kein nance
2. hast du was gegen nance :conf: :whip: |
slim shady maybe |
|
|
| Bloodflower |
heilige mama, also eins steht fest!!!!!
@Tommy!
wenn du nicht zur GTA3 party wieder dabei bist wirst du gebannt!!!!!! :D |
|
|
| Born2Dance |
| Cern - The Message geil !!! |
|
|
| Tommy-Pi |
So, ich denke dann muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1. Vielen Dank, scheinen ja diesmal ein paar mehr GTA's eingeschaltet zu haben ;)
2. Die "Hänger" können schon sein, dass kommt allerdings nicht von mir sondern vom Server, bei mir läuft das alles wie geschmiert durch :p
Der "gute alte PDJ Server" hat ja manchmal leider so seine Probleme (nich, dEEK ;))
3. Bloody, wenn wieder eine GTA Party is (also nicht die im Pablo) dann is das jawohl Ehrensache, dass ich auch wieder da bin :)
4. Hier is die Playlist von heute Abend:
01. Active Sight - The search for freedom
02. Faraway Project - Without Fear (Goldenscan Remix)
03. Signum - Push Through (M.O.R.P.H. Remix)
04. Airscape - Sosei (Johan Gielen Remix)
05. Sam Sharp - Twister (Sam Shar Mix)
06. Super 8 - Alba
07. Timeok - Seven Floating Ways (Octagen Remix)
08. Ultra - Holding on to nothing (Club Mix)
09. Blank & Jones feat. Elles - Mind of the wonderful (Club Mix)
10. 8 Wonders - The morning after (Original Mix)
11. Fire & Ice - Para Siempre
12. Tekara - Wanna be an Angel (Airbase Remix)
13. Havannah - Havannah (Original Mix)
14. Nick Lunn & Y.O.M.C. pres. Technopunk - Energize (Original Mix)
15. Tatana vs. The Mystery - Soulcry (The Mystery Remix)
16. Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 (Original Mix)
17. Cern - The Message (Northern Mix)
18. Lifecell - Embryo (Push Remix)
19. Pet Shop Boys - Home & Dry (Blank & Jones Remix) |
|
|
| Tommy-Pi |
Gast-DJ am nächsten Montag:
Mike Shiver
Der wird bestimmt ganz gut rocken ;) ;) ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
*bump*
:p :p :p :p :p |
|
|
|
|