|
Trance Experience (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Kannst ja echt nix dafür Tommy...argh hoffentlich beheben die das ganz schnell! :whip:
Da mach ich grad erste Gehversuche mit ner Sendung und dann passiert dem Sender sowas, hoffentlich ist das morgen abend besser *daumendrück*
Aber das, was ich mitbekommen hab trotz der Probleme war wieder mal sehr nice! |
|
|
| schnegggge |
Bin am saugen, DANKESCHÖN!!:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bin am saugen, DANKESCHÖN!!:) |
Kein Problem ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Thx für die Links :) |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, vielen dank an alle beteiligten! |
|
|
| TranceRulez |
| jepp danke an Bene, Tommy und Alex ;) |
|
|
| asdf |
sag auch mal nett danke und muss mal wieder ein Lob ausprechen: Ein sehr geiler Mix!
Was ist denn eigentlich aus dieser World League Sache geworden? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
sag auch mal nett danke und muss mal wieder ein Lob ausprechen: Ein sehr geiler Mix!
Was ist denn eigentlich aus dieser World League Sache geworden? |
Danke :)
Der Promo-Mix war für die, weil ich wegen nem Markus Schulz Event mit denen verhandelt hab.
Ich hätte dann mit Markus einen Abend aufgelegt und die wollten hören, wie/was ich so spiele.
Aber da sie im August schon so viele Events haben, Markus aber nur am 21.08 Zeit gehabt hätte, hat sich das eh zerschlagen.
Eigentlich schade weil es bestimmt nicht so oft vorkommt das ein DJ aus dieser Kategorie sich freiwillig anbietet, aber was will man machen. |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!! wie kann man sowas nur absagen??? :whip:
freaks :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh!!! wie kann man sowas nur absagen??? :whip:
freaks :D :D |
Tja, das hab ich mir dann auch gedacht.
Aber auf die schnelle lässt sich wohl kein Veranstalter finden, der es macht.
:( :( :( :whip: :( :( :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Tja, das hab ich mir dann auch gedacht.
Aber auf die schnelle lässt sich wohl kein Veranstalter finden, der es macht.
:( :( :( :whip: :( :( :( |
Session De La Trance am 21.08 mit Markus Schulz and Tommy-Pi :D? |
|
|
|
|