|
Trance Experience (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| ENDLICH das erste mal das ichs packe live reinzuhören! |
|
|
| Felicity |
| schad das sonst keiner dabei is ausser mir |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Felicity
schad das sonst keiner dabei is ausser mir |
Ich hör doch mit! :)
kann auch endlich mal live mithören... |
|
|
| McP68 |
| Höre auch grad mal, was is das grad? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
Höre auch grad mal, was is das grad? |
Also das im Moment ist Bossanova - Stonecold (Afterburn Remix)
aber ich nehme an du meinst das von davor... wartest playlist *g* |
|
|
| Tommy-Pi |
Sorry Leute,
heute war mal richtig scheisse.
Yoko, falls du morgen machst hoffe ich, dass der abgete Server besser läuft.
Hab jetzt aufgehört, weil das echt übel war heute.
Tracklist:
Tommy Pi
01. Nikola Gala - Subterra
02. Ridgewalkers feat. El . Find (Andy Moor Mix)
03. Probspot - Foreplay
04. Hidden Logic - Time (Original Mix)
05. Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender (Original Mix)
06. Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere for you (Original Mix)
07. Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next Train (Kyau vs. Albert Remix)
08. Lingen & Moore - Passion (Robert Nickson Dub)
09. Whirlpool vs. Ocatgen - Alaska (Octagen Mix)
10. Bossanova - Stonecold (Afterburn Remix)
11. Plastic Boy - Twixt 2004
12. Smith & Pledger - Believe (Original Mix)
13. Alt+F4 - Alt+F4 (Matt Adams Remix)
14. Matti Laamanen - Live (Original Mix)
15. Lucky 7 - Break the silence |
|
|
| arctic light |
Hab jetzt gerade noch die letzte halbe Stunde gehört, dass war als wäre jemand ständig am zappen.. :wtf:
Mach dir nichts draus Tommy, du hast deine Sache wieder mal gut gemacht. Bleibt echt zu hoffen, dass der Server Morgen besser läuft.. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hab jetzt gerade noch die letzte halbe Stunde gehört, dass war als wäre jemand ständig am zappen.. :wtf:
Mach dir nichts draus Tommy, du hast deine Sache wieder mal gut gemacht. Bleibt echt zu hoffen, dass der Server Morgen besser läuft.. |
Ja, das hoffe ich auch.
Is ja nicht das erste Mal und so langsam geht es mir doch mächtig auf den Sack.
Download gibts dann morgen, von der länge her müsste die Sendung dann vielleicht sogar auf eine CD gehen :p :p :p
Wobei es mixtechnisch "nicht gerade ne Meisterleistung" heute war :( |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sorry Leute,
heute war mal richtig scheisse.
Yoko, falls du morgen machst hoffe ich, dass der abgete Server besser läuft.
Hab jetzt aufgehört, weil das echt übel war heute. |
Oh mann, erst war es der Router, nun deren Inet-Provider...was machen die da eigentlich?? :whip:
Ja ich hoffe auch mal auf Glück morgen, letzte Woche gings ja noch: "nur" 1x 3 Minuten Ausfall... :nervous:
btw sorry dass ich wieder nicht am Start sein konnte, Kumpel war bis eben grad zu Besuch! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
Oh mann, erst war es der Router, nun deren Inet-Provider...was machen die da eigentlich?? :whip:
Ja ich hoffe auch mal auf Glück morgen, letzte Woche gings ja noch: "nur" 1x 3 Minuten Ausfall... :nervous:
btw sorry dass ich wieder nicht am Start sein konnte, Kumpel war bis eben grad zu Besuch! |
Kein Ding, hast eh nicht soviel verpasst ;) |
|
|
|
|