|
Trance Experience (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
Glaubst du also? :p
Meinste nicht, dass ich den Mix auch auf CD haben werde? ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Glaubst du also? :p
Meinste nicht, dass ich den Mix auch auf CD haben werde? ;) |
Ok ok, ich habe noch KEINEN festen Zuhörer
:p :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
doch, hier!!! *g*
tommy pi und andy b!!!geilo!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
doch, hier!!! *g*
tommy pi und andy b!!!geilo!!! |
ich werd auch wieder mit dabei sein, ich hoffe nurma das mir nächste woche t-offline keinen strich durch die rechnung macht, bei uns war überall t-offline im arsch, ich glaub sogar in ganz rünthe weil kollegen auch das problem hatten, wurde zwischendurch einfach die inet verbindung gekappt ... tzzzz :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nächsten Montag als Gast bei mir:
Andy B
Zumindest einen Zuhörer werd ich haben..................TR !
:p :p :p :p :p :p :p :p :p |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
Reminder für heute Abend:
20 - 21 Uhr: Tommy Pi
21 - 22 Uhr: Andy B
;)
www.puredj.com |
|
|
| TranceRulez |
| cool. Schaffe es zwar erst um 20.30 anzuschalten, aber ich werde zuhören!!!!!!!! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
cool. Schaffe es zwar erst um 20.30 anzuschalten, aber ich werde zuhören!!!!!!!! :) |
Alles klar.
Wer Bock auf ne Runde chatten während der Sendung hat:
Pure DJ -> Webchat
Efnet -> #puredj |
|
|
| XeCUTionER |
argh! hab heute nachtfahrt.....
werde erst gegen 9 wieder daheim sein...
aber dann!!! |
|
|
| TranceRulez |
| streamripper is activated :) |
|
|
| TranceRulez |
| was war das denn eben??? N-Joy in the mix???? HÄÄÄÄÄ??? |
|
|
|
|