|
Trance Experience (pg. 96)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sieht lecker aus :eyespop: |
Dann klickst du einfach H I E R
;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann klickst du einfach H I E R
;) |
...und laufe in die offenen Arme des Security Officers auf der Arbeit :haha: :haha:
Das muss wohl bis zu Hause warten. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
...und laufe in die offenen Arme des Security Officers auf der Arbeit :haha: :haha:
Das muss wohl bis zu Hause warten. |
LOL, probiers doch mal :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL, probiers doch mal :p |
Der Webfilter springt hier direkt ein, wenn man *.mp3s von irgendwo zieht und versendet eine Petz-Email an die Netzsicherheit. Außerdem werden Dateien > 50 MB automatisch mitgeloggt. Wenn der Dateiname also nicht nach Firmenrelevanz klingt, ist es also keine so gute Idee. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der Webfilter springt hier direkt ein, wenn man *.mp3s von irgendwo zieht und versendet eine Petz-Email an die Netzsicherheit. Außerdem werden Dateien > 50 MB automatisch mitgeloggt. Wenn der Dateiname also nicht nach Firmenrelevanz klingt, ist es also keine so gute Idee. |
Ok, dann würde ich an deiner Stelle auch bis heute Abend warten :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ok, dann würde ich an deiner Stelle auch bis heute Abend warten :D |
Ich nehme mal an, die Datei läuft ja bis dahin nicht vom Server weg oder? :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich nehme mal an, die Datei läuft ja bis dahin nicht vom Server weg oder? :) |
Nee, die is bis zur nächsten Sendung am 08.08 online ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Hab das Set heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört...Erste Sahne ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hab das Set heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört...Erste Sahne ;) |
Die Firma dankt :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die Firma dankt :) |
Immer gerne ;) Freu mich schon aufs nächste Set |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Immer gerne ;) Freu mich schon aufs nächste Set |
Immer Montags (bzw. Dienstag morgens der Download Link) und ich glaube, dass das Nightflight Set für dich auch was wird, 7 Stunden feinste Mucke :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Immer Montags (bzw. Dienstag morgens der Download Link) und ich glaube, dass das Nightflight Set für dich auch was wird, 7 Stunden feinste Mucke :p | Das krieg ich ja direkt mit der DVD dann :) |
|
|
|
|