|
Trance Experience (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
war wirklich geil, wobei ich aber sagen muss, dass mir das filo & peri set bis zur hälfte (ausgenommen der erste track) nicht soooo dermaßen zugesagt hat... dann aber wars echt geil
tommy, dein set war ja überhaupt der hammer!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
tommy, dein set war ja überhaupt der hammer!! |
:) :) :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Heute Abend mal wieder ne Non-Stop Session:
8 - 10 pm
Tommy Pi pres. Trance Experience
www.puredj.com
;) |
|
|
| disco stu |
| mal schauen ob der chat jetzt funktioniert, ich hab jetzt Freenet zuhause, vielleicht bannt er mich nicht gleich. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
mal schauen ob der chat jetzt funktioniert, ich hab jetzt Freenet zuhause, vielleicht bannt er mich nicht gleich. |
He he he,
bei neuer IP sollte das funktionieren ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Gibt heute übrigens die Premiere vom "C Sharp 2004 Alphazone Remix" in meiner Show ;) ;) ;) |
|
|
| disco stu |
| vielleicht klappts heute mit dem rippen |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
vielleicht klappts heute mit dem rippen |
hat bisher noch nie geklappt bei mir :p
aber freu mich trotzdem schon auf den mix von den alphazone jungs :) |
|
|
| XeCUTionER |
| und nächste woche dann markes?! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und nächste woche dann markes?! :D |
he he he
mal sehen...........
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
| du bist so gemein!!!! :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| Kann das jemand für mich mitschneiden? Muss nämlich um genau 8 Uhr hier weg :-/ |
|
|
|
|