|
Trance Experience (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, is richtig.
Da hab ich beim Playlist-Schreiben wohl ein A unterschlagen :p :p :p |
Das weiss ich allerdings auch nur, weil ich mal nen Remix von einem seiner Tracks gemacht hab :toothless
btw. http://www.dj-nge.de/temp/tommy_pi_-_ID.mp3
is nen 20 sekunden sample... wollte nicht die ganze 2 minuten aufnahme hochladen ;) |
|
|
| unKnOwn` |
sauber tommy, schicke playlist und bestimmt wieder geile stimmung gewesen, habs leider verpasst beim ganzen lernen :o
aaaahahaha seven floating ways und emoticon :eyespop: :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hm, wenn du mich so fragst :p :p :p
Ich könnte das Teil heute Nacht uploaden und dir morgen den Link schicken (bzw. heute Nacht noch)
Musst allerdings mit dann und wann auftretenden kleinen Skips vorlieb nehmen, die die Aufnahme-Funktion vom PureDJ-Streamer mit einbaut :whip: :whip: :whip:
Kann ich mir nicht erklären, wo die herkommen.
Gib einfach Bescheid, ob du den Mix haben möchtest. |
will auch :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Cosmique
will auch :) |
nich nur du :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das weiss ich allerdings auch nur, weil ich mal nen Remix von einem seiner Tracks gemacht hab :toothless
btw. http://www.dj-nge.de/temp/tommy_pi_-_ID.mp3
is nen 20 sekunden sample... wollte nicht die ganze 2 minuten aufnahme hochladen ;) |
Witness of Wonder - Emotion in Motion (Original Mix) ;)
An alle anderen die den Mix wollen:
Ich werde euch morgen ne PM schreiben, wo ihr den ziehen könnt ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Witness of Wonder - Emotion in Motion (Original Mix) ;)
An alle anderen die den Mix wollen:
Ich werde euch morgen ne PM schreiben, wo ihr den ziehen könnt ;) |
Danke! :)
Gleich ma ordern :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
sauber tommy, schicke playlist und bestimmt wieder geile stimmung gewesen, habs leider verpasst beim ganzen lernen :o
aaaahahaha seven floating ways und emoticon :eyespop: :) |
jo, war ganz lustig, haben dich schon vermisst!
und ich hab mir die schuld gegeben, dass du nicht da warst, weil ich dich immer so zum lernen gedrängt habe...:D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jo, war ganz lustig, haben dich schon vermisst!
und ich hab mir die schuld gegeben, dass du nicht da warst, weil ich dich immer so zum lernen gedrängt habe...:D |
ja echt ma ey, schäm dich :o :o :o
aber trotzdem danke tommy ;) .. gleich ma reinhörn *freu* :p |
|
|
| Tommy-Pi |
Kein Ding ;)
Evtl. kann mir DJDan auch noch space zur Verfügung stellen, aber dann werde ich einen neuen Thread aufmachen (falls das klappt) und dann kann sich jeder den Mix ziehen, der will.
Feedback is natürlich erwünscht, auch wenn es wohl nicht das beste war, mixtechnisch gesehen.
Aber für PureDJ reichts :p :p :p :p |
|
|
| dEEkAy |
Ihr Schweine!
Gestern hatte Tommy nur 4 Zuhörer!
Also hört euch die Sendung mal an!
Er macht sich soviel Mühe und manchmal hört NIEMAND zu!
Wie soll das nur weitergehen? :(
:toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ihr Schweine!
Gestern hatte Tommy nur 4 Zuhörer!
Also hört euch die Sendung mal an!
Er macht sich soviel Mühe und manchmal hört NIEMAND zu!
Wie soll das nur weitergehen? :(
:toothless |
Jetzt hast du Drecksack das auch noch verraten
              
;) :p ;) |
|
|
| dEEkAy |
Ach tommy :)
:toothless |
|
|
|
|