return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 
Trance Experience (pg. 3)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
@ MGR:

Ich tu halt was ich kann ;)
Wenn ich schon Stiff's Set spiele, muss ich ja auch dafüür sorgen, dass es bekant wird, oder nicht ???
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MGR


Eigentlich schön anzusehen, oder? Vielleicht gewöhnen wir uns ja dran...:D


das wär schön :):D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Overseas
ja, wirklich sehr gepflegtes set, schön aufgebaut zu einer in sich runden Sache

Nur schade daß die letzten 3 tracks, die eigentlich noch zum set gehört hätten, nicht mitgesendet wurden wegen dem 60 min Limit :(. Da hätte es noch den krönenden Abschluß gegeben!


Tja, sorry.
Ich hätte die letzten drei Tracks auch gerne noch gebroadcasted, aber das Limit ist nunmal 60min. sorry.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Meine Playlist gibts übrigens auf meiner HP: www.tommy-pi.de
Stiffmaster
ach ja und nochmal ein dickes fettes dankeschön an tommy, wie schon im chat gesagt hast du bei mir einen gut und wirst bei nächster gelegenheit einen ausgegeben bekommen :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach ja und nochmal ein dickes fettes dankeschön an tommy, wie schon im chat gesagt hast du bei mir einen gut und wirst bei nächster gelegenheit einen ausgegeben bekommen :)


He he, okay.
Aber wie schon gesagt, hab ich's gerne gemacht.

In nächster Zeit gibts übrigens Gast-Mixe von:

Six4Eight, Envio, Airbase..........


also lasst euch überraschen und immer schön einschalten ;)


P.S.
danke @ Bloodflower: das Set auf der GTA-Party war zwar "nur" für zwei Leute, weil die anderen gerade mal wieder den Grill angeschmissen hatten, aber wenn's euch gefallen hat, freut mich das natürlich.
dEEkAy
hehe mir hört keiner zu :( :(

ich muss auch mal eins längerfristieg hier einplanen :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy
hehe mir hört keiner zu :( :(

ich muss auch mal eins längerfristieg hier einplanen :)


Wie, dir hört keiner zu.
Meinst du bei PDJ ?
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wie, dir hört keiner zu.
Meinst du bei PDJ ?


ja hehe ;)

nah, quatsch, aber ich sehne ich zurück als jeder DJ noch 250 Listeners hatte, dat waren noch zeiten :)
Tommy-Pi
Yo, schlecht wärs nicht.
Letzten Montag hatt ich konstant zwischen 250 und 270 Leutz, war aber leider auch der erste und einzige mal :(
Tommy-Pi
Heute Abend 20-22 Uhr:

Tommy-Pi Non-Stop in the Mix

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Heute Abend 20-22 Uhr:

Tommy-Pi Non-Stop in the Mix


:D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Heute Abend 20-22 Uhr:

Tommy-Pi Non-Stop in the Mix

hey cool! heute abend hab ich zeit, dann kann ich ja ma reinhören! :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 
Privacy Statement