return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hey heyhey, :)

wir erinnern uns alle gerne zurück als wir bei Stiffmeister die legendäre Mini PreParty gemacht haben bevor wir alle nach Dortmund ins Sixx.PM gegangen sind :)

Inzwischen steht ja der EinsLive Einheitsrave an mit unserem lieben Paule.

Deswegen von mir folgender Vorschlag für alle die dabei sein werden:
Meetup @ dEEkAy's House :) Als Vorschlag hab ich da ein kleines Meetup in forme eines SitIns mit Musik usw in unserem Keller wo inzw noch ein Sofa mehr steht. Von der GTA Party sind auch noch einige Getränke übrig die für die, die nicht fahren werden eine kleine Anheiterung beschaffen könnten.

Je nach ausmaß des ganzen kann man auch (vorschlag von vandit_freak) das ganze mit einer grillsession verbinden (ähnlich meetup @ stiff).



Was haltet ihr davon ? Wer würde denn kommen ?

LineUp:
vandit_freak
Meik (Ayla)
+ Herr Rehbergers aktuelle Tuse :p

UPDATE: Schlafmöglichkeiten fallen vermutlich aus. Es bleibt wohl doch max. 1 Doppelbett übrig
vandit_freak
Ich und Meik (Ayla)

*Edit* Kathrin vielleicht auch :) *Edit*
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
+ Herr Rehbergers aktuelle Tuse :p

klingt so als ob die wechseln würde wie ein Custom Title...wird es aber nicht :)
dEEkAy
hrhr :) war ja auch nurn joke von der dEEk Shady ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
hrhr :) war ja auch nurn joke von der dEEk Shady ;)


Außerdem heisse ich mit Nachnamen "Vandit_freak"

MEin bürgerlicher Name ist also Armin vandit_freak

Alles kapiert, Herr Jan-Matthias dEEkAy?
MYSTERO
mmhhhh....



rocken?
Felicity
ich wär für

Armin + Kathrin + Andrea
Frode
Ich bin dabei und ich bringe bestimmt wen mit, aber ich hab noch keine Zusagen.
Tommy-Pi
Erstmal: Coole Idee !


Also ich kann noch nicht genau sagen, ob ich dabei sein werde, aber wenn dann würden auf jeden Fall noch zwei Leute mitkommen (wenn das geht :nervous: )
Cream21
Ihr wißt das der Einheitsrave bereits um 14 Uhr losgeht! ;)

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Cream21
Ihr wißt das der Einheitsrave bereits um 14 Uhr losgeht! ;)



Ja, aber Paul legt garantiert nicht vor 22.00 Uhr auf.

Da kommt am Anfang wieder Mike Litt und die anderen Einslive-DJ's.
Das genau LinUp steht ja noch gar nicht fest.

Und wenn die da wieder einen Alex Christenesen oder so auflaufen lassen, was will man dann um die Zeit da ?????


EDIT

Hab allerdings gehört, dass die noch an ein, zwei "Knallern" dran sind.
Jetzt ist nur die Frage, was die unter Knallern verstehen.

/EDIT
Civic
ich bin auch dabei :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement