|
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der hat alles!!! Zwei Zonen-Klima, MP3 Player, Massagesitze, On-Board Mikowelle.... usw!!
lol!:disbelief |
rofl :haha:
achja, das wird schon lustig werden :p |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der hat alles!!! |
Speziell lackierung
 |
|
|
| TranceRulez |
| Also ich bin auch für Fahrt nach Amsterdam zu JP mit Treffen an der Tanke, falls ich dann noch was merke... hehe... |
|
|
| DJHypermaniac |
| 1 DAY LEFT !!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
1 DAY LEFT !!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
u die? |
|
|
| DJHypermaniac |
| ich hoffe erst wenn's vorbei ist |
|
|
| TranceRulez |
omg ich dreh durch... soll ja supergeiles Wetter werden... und dann das ganze Bier!!!!
Hab mir auch extra ne andere Digicam gekauft, falls jemand Interesse an der alten hat..... :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
omg ich dreh durch... soll ja supergeiles Wetter werden... und dann das ganze Bier!!!!
Hab mir auch extra ne andere Digicam gekauft, falls jemand Interesse an der alten hat..... :D |
das ist ja genau die Cam, die ich auf der Vandit mit hatte..:eek: |
|
|
| DJHypermaniac |
| warum, gibt's da freibier ? oh mann, werden die verbleibenden 2h in amsterdam bis zum event ordentlich nutzen.. bier is da ne ausgezeichnete idee. natürlich nur heineken :) |
|
|
| Stiffmaster |
| omg tommy pi muss zurückfahren:eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| ........nur saufen im Kopp!!!!:clown: :eek: :clown: |
|
|
| TranceRulez |
| ...wir nehmen ja 2 Kästen Bier mit im Bus! |
|
|
|
|