return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 25)
View this Thread in Original format
DJHypermaniac
zum grössten teil lag es an der interaktion zwischen dj und crowd wie TR schon meinte. ich weiss ja wie tiesto sein kann, aber armin setzt noch einen drauf. dann fand ich es von der trackselection auch etwas besser.
zum ambiente.. ein steriles betoniertes fussballstadion oder ein partyboot mit ledercouchen in der lounge und klos so sauber dass du vom boden essen könntest macht schon einen unterschied. und zuguterletzt das drumherum, sprich die leute mit denen wir feiern durften und auch die nette seemannskneipe. hat nix direkt mit dem event zu tun aber für mich gehört es einfach dazu :)
Twilo
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
....auch die nette seemannskneipe.

lol sei froh das du am nächsten morgen net sternhagelvoll auf nem indonesichen kutter aufgewacht bist :D
DJHypermaniac
nicht indonesisch, philippisch... :o
naja bissl karaoke hätt mir auch laune gemacht. und auf die philippinen würd ich auch mal gerne :D

ausserdem ich war nicht sternhagelvoll, mein gleichgewichts- und sprachzentrum hatte zu der zeit nur etwas nachgelassen
Frank-HH
Stimmung, Partypeople, Musik, Sound, DJ!!!!!!

Das reicht doch!!!!!!!!!!!!!!

Armin war ja wohl von seiner eigenen Stimmung MEGA-GUT-DRAUF!
Tom Paris
Hat Armin eigentlich am Ende Tränen in den Augen gehabt oder waren das doch nur Schweissperlen?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Tom Paris
Hat Armin eigentlich am Ende Tränen in den Augen gehabt oder waren das doch nur Schweissperlen?

Na ja, es war zwar geil und er war sicherlich recht happy das die Leute so geil abgegangen sind, aber deswegen heulen............???

Nee, glaub ich eigentlich nicht.
Aber wer weiß, vielleicht hat der Bursche ja nah am Wasser gebaut

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
TranceRulez
...genau das hab ich mich auf dem Dancefloor auch gefragt... wobei... vielleicht lags wie bei mir auch am Qualm, dass die Augen tränen, ich kanns net ab wenn neben mir einer raucht... :(

Die letzte viertelstunde war echt ganz grosse klasse.
Frank-HH
ONLY war echt FETT, aber macht mal eine Cream im Amnesia mit....:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

....kommisch, auf einmal haben alle auf dem Boot abgefeiert OHNE ende!? So viele TA habe ICH nicht auf der Tanzfläche gesehen und sind abgedreht.....:conf:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
So viele TA habe ICH nicht auf der Tanzfläche gesehen und sind abgedreht

hm, also ich die letzten 15 Mins, da war mir ja klar dass ich kurz darauf frische Luft bekommen. Meist waren wir oben am Geländer oder halt im Foyer wo die Luft gut war. Oder mit JEPE aufm Deck oben, wo uns die Sicherheitsleute runtergefischt haben.... lol
DJHypermaniac
sag ich doch die TA's haben nur gechillt :o :p
hab unten nur frank gesehen, und dann zu anfang kurz mal stiff und tommy-pi.
naja und die berliner feiertruppe halt.

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
sag ich doch die TA's haben nur gechillt :o :p
hab unten nur frank gesehen, und dann zu anfang kurz mal stiff und tommy-pi.
naja und die berliner feiertruppe halt.

Also die ersten 20-30 min. waren wir auf der Tanzfläche aber später haben wir dann oben weiter gefeiert.
Da war die Luft zwar auch richtig scheisse, aber von da kam man schneller nach draußen um mal kurz zu atmen ;) ;) ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@mystero...also ich muss jetzt echt sagen das ich nich viele fehler gehört hab:conf:
weiß nicht, hörte sich irgendwie so an, da wo ich stand kam der bass so komisch versetzt rüber, aber manchmal hörte sich das dann doch etwas anders an..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 
Privacy Statement