|
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...hat noch jemand mal für 1-2 Tage 130 MB Webspace wo ich die Kurzvideos raufladen kann???
LOHNT SICH!!! |
OMG i need!!!! anyone?
btw: bin ich der einziger der nich pennen kann ffs?! :( |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw: bin ich der einziger der nich pennen kann ffs?! :( |
ich nix sprechen dein sprach:D
ich will mehr bilder sehen, jetzt!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich nix sprechen dein sprach:D
|
streich das r hinterm einziger und lies du wurst! :D :p
bin fit wie nix obwohl ich von freitag auf samstag schon wenig geschlafen hab durch den kommerz dissen besuch :( dann amsterdamm und zurück und immer noch kein schlaf *die* |
|
|
| Bloodflower |
btw: wenn ich gerade dein sig sehe,
als ich mit tommy vom wasser und snickers hohlen wieder zurück kamen sind wir TATSÄCHLICH an sonem halb mongo vorbei gerannt der stolz nen schwarzen pulli anhatte mit dem sunshine live schriftzug auffer brust :whip: :rolleyes:
ich dachte erst ich spinne, dann hab ich "hallo" gesagt ihn so gedreht das man sein pulli besser sehen konnte und danach haben wir ihm im selben moment nur noch ausgelacht und sind weg gegangen :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
freut mich für euch, dass es geil war!
würde mich ja auch mal interessieren wie sich ein brettender armin anhört! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw: wenn ich gerade dein sig sehe,
als ich mit tommy vom wasser und snickers hohlen wieder zurück kamen sind wir TATSÄCHLICH an sonem halb mongo vorbei gerannt der stolz nen schwarzen pulli anhatte mit dem sunshine live schriftzug auffer brust :whip: :rolleyes:
ich dachte erst ich spinne, dann hab ich "hallo" gesagt ihn so gedreht das man sein pulli besser sehen konnte und danach haben wir ihm im selben moment nur noch ausgelacht und sind weg gegangen :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :crazy: |
Gleich über Bord mit dem Kerl und ein lässiges:
"Wave your hands in da air" hinterhergerufen.:) |
|
|
| King][Randy |
| LOL wie "gemein" :toothless |
|
|
| DJHypermaniac |
| so sind grade wieder in berlin angekommen und sowas von fertig....wir gehen jetzt ins bett :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... :) |
|
|
| TranceRulez |
....da ich kein Bock hatte das nochmal zu tippen hier mal ein Auszug meiner Impressionen von Armin Only in einem Chat mit Andy B vor gut ner Stunde :)
| quote: |
18.04.2004 12:16:46 TranceRulez bei C-Sharp ist die Bude gestern fast auseinandergebrochen
18.04.2004 12:16:54 Andy B cool...
18.04.2004 12:17:07 TranceRulez und beim Mark Norman Mix von Tiesto vs. BT
18.04.2004 12:17:11 TranceRulez love comes again
18.04.2004 12:17:15 Andy B aha...
18.04.2004 12:17:16 TranceRulez der knallt ja so unendlich
18.04.2004 12:17:22 TranceRulez die leute sind voll durchgedreht
18.04.2004 12:17:26 Andy B stimmt.. finde ich auch
18.04.2004 12:17:27 TranceRulez und ich habe festgestellt
18.04.2004 12:17:41 TranceRulez dass der John Askew von Introspection auch richtig derbe WUMMMS hat
18.04.2004 12:17:53 Andy B ja, wumms hat der mega...
18.04.2004 12:18:00 TranceRulez armin hat sich selbst gefeiert, dem kamen am Ende echt die TRÄNEN!!!
18.04.2004 12:18:02 Andy B aber da fehlt doch etwas der groove, oder? (also beim Askew-Mix)
18.04.2004 12:18:05 TranceRulez das war so geil
18.04.2004 12:18:09 Andy B mega!
18.04.2004 12:18:19 TranceRulez da war nur so ein dummer trommler
18.04.2004 12:18:23 Andy B von 22.00-05.00?
18.04.2004 12:18:28 TranceRulez der hat immer dazwischengetrommelt
18.04.2004 12:18:32 TranceRulez 7 stunden, ja
18.04.2004 12:18:33 Andy B trommler sind immer scheisse
18.04.2004 12:18:35 TranceRulez aber einmal wars geil
18.04.2004 12:18:42 Andy B ausserdem nervt das mega beim auflegen...
18.04.2004 12:18:56 TranceRulez trommel trommel... armin zieht die platte raus... beim nächsten Takt wieder RUMMMS rein... und so weiter...
18.04.2004 12:19:01 TranceRulez ich bin fast durchgedreht
18.04.2004 12:19:05 TranceRulez dann Sahara
18.04.2004 12:19:06 Andy B hehe
18.04.2004 12:19:07 TranceRulez arggghhh
18.04.2004 12:19:11 Andy B cool
18.04.2004 12:19:11 TranceRulez und danach war Sense...
18.04.2004 12:19:14 TranceRulez dann kam die Zugabe
18.04.2004 12:19:20 TranceRulez Alle ARme oben
18.04.2004 12:19:27 TranceRulez und er spielt seinen Remix von ATRC
18.04.2004 12:19:30 TranceRulez und alle SINGEN MIT
18.04.2004 12:19:33 Andy B TranceRulez cool
18.04.2004 12:19:35 TranceRulez hab sowas noch nie erlebt
18.04.2004 12:19:46 TranceRulez das hast Du noch nie gesehen
18.04.2004 12:19:50 TranceRulez garantiert
18.04.2004 12:19:55 TranceRulez armin war total gerührt
18.04.2004 12:19:57 TranceRulez war echt geil
18.04.2004 12:20:05 Andy B kann ich mir vorstellen
18.04.2004 12:20:13 Andy B wäre selbst gerne dagewesen...
|
OMG?!?!?! |
|
|
| TranceRulez |
| so, und wer hat jetzt mal 130 mb übrig für diese GEILEN VIDEOS???? :eyespop: :eyespop: :eyespop: :nervous: :nervous: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
so sind grade wieder in berlin angekommen und sowas von fertig....wir gehen jetzt ins bett :D |
also nächstes mal Armin bin ich dabei - 200%
Das lass ich mir nicht nochmal entgehen :wtf: |
|
|
|
|