return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
In Amsterdam NIE ein Taxi nehmen. Viel zu teuer...

Besser zum Bahnhof Amsterdam-Sloterdijk fahren, und dann laufen oder Pendelbus :)


jp, wie weit ist das weg vom Hauptbahnhof??
Stiffmaster
meine 5 tiXX sind heute angekommen von TR :eyes: :eyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
meine 5 tiXX sind heute angekommen von TR :eyes: :eyes:


Is meins auch dabei, oder bekomm ich das extra von ihm ??
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Is meins auch dabei, oder bekomm ich das extra von ihm ??


also wenn ich nix verpeilen sollte dann is deins auch dabei:

-stiff
-tommy
-unknown
-mystero
-mysteros gf
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also wenn ich nix verpeilen sollte dann is deins auch dabei:

-stiff
-tommy
-unknown
-mystero
-mysteros gf

kommt bf nicht mit? :conf:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Is meins auch dabei, oder bekomm ich das extra von ihm ??


...bekommst Du extra weil Du ja noch die zweite Karte bezahlen wolltest wobei ich seit Sonntag mein Konto net mehr gecheckt habe... :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
kommt bf nicht mit? :conf:


ach ich wusste ich hab einen vergessen....ok hab deine karte noch nich tommy :)
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
LANGE
PVDUli
STÜRMER
mystero
bloodflower
Frank-HH
unknown
Andy B
Andy F
Christian K
Tom Paris +2
TranceRulez
Katrin
NetX + 1
Tommy-Pi
djhypermaniac + 1
twilo
flyaway
jp
Sonata Arctica + 3 guests


sind jetzt 100% dabei :cool:
pillGrim
Falls ihr es noch nicht gesehen habt.
Auf Armada.nl gibt es neue Infos u.a. ne Karte ... !

http://www.armadamusic.nl/


"- The Armada event on the Ocean Diva boat "Armin Only" will find place in Amsterdam. This time the boat is not leaving from the Harbour behind Central Station as it usual does, but from the "Radarweg", Haven 4036 (+ 5 min walk from trainstation "Amsterdam Sloterdijk").

Please find herewith the route description.


Don't be late, the boat is sailing 01:00h! ;)"



TranceRulez
So, gestern hab ich Tom Paris seine Karten rumgebracht, war nett! Und die Karten bei Tommy-Pi müssten heut auch als Einwurfeinschreiben da sein :)

Damit hab ich alle Karten an den Mann gebracht :)

Mission erfüllt, hoffen wir nun noch auf eine geile Geburtstagsparty. :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
Und die Karten bei Tommy-Pi müssten heut auch als Einwurfeinschreiben da sein :)



Yo, alles da.
Vielen Dank.


Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, endlich in Amsterdam auf dem Schiff zu sein.............

Frank-HH
nur noch 2 Wochen!!!!!!!!!!!!:disbelief :disbelief :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement