return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
quote:
[i][b]...wichtig ist das es nicht zu voll wird...
schaun wa mal...


haha guter scherz ;)
jp
25/1250

2% der Besucher ist GTA :D
PVDUli
mit dem scherz habe ich nicht verstanden...bitte mal um aufklärung
Doctorxx3
wer issn "der Lange" ? (kenn jemanden der so genannt wird (202cm))
PVDUli
ein freund von mir aus straussberg ist bei jeder vandit night am start
Bloodflower
quote:
Originally posted by PVDUli
mit dem scherz habe ich nicht verstanden...bitte mal um aufklärung


kennst du die bilder von der polnischen media markt eröffnung??? :p
PVDUli
wenn du mich meinst..ja alle muß das abolute chaos gewesen sein
die mußten den markt gleich wieder schließen und neu wieder aufbauen
ich hoffe das bleibt uns ersparrt in holland
Frank-HH
quote:
Originally posted by PVDUli
na mensch 24 leute ...das kann sich doch sehen lassen...
denke mal fast alle haben ihn schon live gesehen bzw.gehört..
wer nicht kann sich auf einiges gefasst machen..das kann ich versprechen...wichtig ist das es nicht zu voll wird...
schaun wa mal...


aus """gewissen""" kreisen hört man......

Es wurden aus Sicherheitsgründen "nur" 1250 statt 1500 Karten verkauft:nervous:
Sir. Lunchalot
Ich habe diesen Thread nicht sticky gemacht, damit hier irgendwelche "Diskussionen", die nichts mit dem Thema zu tun haben einen exponierten Platz bekommen. Ich werde deshalb die letzten Posts hier löschen.

Für diejenigen, die es interessiert: Es ging um Klopapier, Terroristen, irgenwelche nicht geschriebenen pm`s und total desinteressierte Schweine.
PVDUli
...bin ja nun erst seid kurzen dabei aber man fragt sich hier teilweise wie alt einige herrschaften sind
das hat ja kita niveau...na ja was solls
morgen EUPHONIC NIGHT... SAMSTAG YAHEL und am 17.4.endlich das highlight des jahres..ich denke darum sollte es hier gehen...

Stiffmaster
ich hab das ganze hier aufer arbeit gelesen, die selbe scheisse wie im alten armin 7h thread, mein gott mircos wa sis eigentlich mit dir los?


zurück zum thema: wollen wir uns alle vorher treffen? zeitpunkt? oder ein meeting drinnen machen?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hab das ganze hier aufer arbeit gelesen, die selbe scheisse wie im alten armin 7h thread, mein gott mircos wa sis eigentlich mit dir los?


zurück zum thema: wollen wir uns alle vorher treffen? zeitpunkt? oder ein meeting drinnen machen?


Moin, ich glaube, das wir wohl gegen 21.00 Uhr nach den jetzigen
Planungen in AMS ankommen wollen (bei unserer km-entfernung plus- minus 5 min...:D)! Ich wäre für ein treffen schon vor der Party! Was meinen die anderen? Unkown, wann fahrt ihr los?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement