|
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sonata Arctica |
LANGE
PVDUli
STÜRMER
mystero
bloodflower
Frank-HH
unknown
Andy B
Andy F
Christian K
Tom Paris +2
TranceRulez
Katrin
NetX + 1
Tommy-Pi
djhypermaniac + 1 (90%)
twilo (90%)
flyaway + 1?(90%)
jp
Sonata Arctica + 3 guests |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Moin, ich glaube, das wir wohl gegen 21.00 Uhr nach den jetzigen
Planungen in AMS ankommen wollen (bei unserer km-entfernung plus- minus 5 min...:D)! Ich wäre für ein treffen schon vor der Party! Was meinen die anderen? Unkown, wann fahrt ihr los? |
ich wäre auch für ein treffen vor der party :)
ich weis noch nich wann wir los fahrn wollen bin ja auf stiff0r angewiesen :toothless
aber ich denk ma das sich das schon irgendwie einrichten lässt :):wtf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bin ja auf stiff0r angewiesen |
hrhr erstmal die Karten bekommen... dann biste erst auf Stiff angewiesen, solang dann noch auf mich!!!! :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :nervous: |
|
|
| PVDUli |
der lange - stürmer und ich kommen gegen 18.45 uhr in amsterdam an
wir werden alle ein berlin shirt oder jacke anhaben..
ansonsten hat denn irgendwer ein plan wo der dampfer ankert bzw.wie weit das vom h-bahnhof ist?ansonsten nehmen wir auf jeden fall ein taxi..um 22.00 soll es losgehen...dann vermute ich mal das gegen 21.00 einlass ist ...also bei ca 25 leuten sich vorher zu treffen ist relativ schwierig...entweder direkt am dampfer oder halt wenn es los geht... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PVDUli
der lange - stürmer und ich kommen gegen 18.45 uhr in amsterdam an
wir werden alle ein berlin shirt oder jacke anhaben..
ansonsten hat denn irgendwer ein plan wo der dampfer ankert bzw.wie weit das vom h-bahnhof ist?ansonsten nehmen wir auf jeden fall ein taxi..um 22.00 soll es losgehen...dann vermute ich mal das gegen 21.00 einlass ist ...also bei ca 25 leuten sich vorher zu treffen ist relativ schwierig...entweder direkt am dampfer oder halt wenn es los geht... |
warum ist das schwerig?
21.00 z.B. am AMS Hauptbahnhof...., oder.... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hrhr erstmal die Karten bekommen... dann biste erst auf Stiff angewiesen, solang dann noch auf mich!!!! :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :nervous: |
oha dann sind wir alle verloren :nervous: :nervous: :stongue: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by PVDUli
der lange - stürmer und ich kommen gegen 18.45 uhr in amsterdam an
wir werden alle ein berlin shirt oder jacke anhaben..
ansonsten hat denn irgendwer ein plan wo der dampfer ankert bzw.wie weit das vom h-bahnhof ist?ansonsten nehmen wir auf jeden fall ein taxi..um 22.00 soll es losgehen...dann vermute ich mal das gegen 21.00 einlass ist ...also bei ca 25 leuten sich vorher zu treffen ist relativ schwierig...entweder direkt am dampfer oder halt wenn es los geht... |
du kommst ausem bahnhof gehts über die straße und bis am hafen!!!!! naja wir sinn ja auch dabei ;)und morgens bevor es zurück geht wird erstmal noch vla gebunkert :D!! |
|
|
| PVDUli |
wir werden sehen... 21.00 ist ne gute zeit... ich finde die idee gut
was meinen die anderen? |
|
|
| TranceRulez |
| ...wenn wa das mit so einem lahmen Bus packen bis 21h...... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wenn wa das mit so einem lahmen Bus packen bis 21h...... |
wenn wir um 16.00 los fahren sollte das doch klappen!
Der Bus wir um 15.00 von mir und Harald abgeholt. |
|
|
| Stiffmaster |
| 21 uhr geht klar! :) |
|
|
| jp |
In Amsterdam NIE ein Taxi nehmen. Viel zu teuer...
Besser zum Bahnhof Amsterdam-Sloterdijk fahren, und dann laufen oder Pendelbus :) |
|
|
|
|