return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 22)
View this Thread in Original format
PVDUli
omg sehe ich fertig aus... habe nicht mal geschnallt das ich fotografiert worden bin..twilo twilo ich hoffe nicht das es davon mehr gibt...!
schnegggge
quote:
Originally posted by PVDUli
omg sehe ich fertig aus... habe nicht mal geschnallt das ich fotografiert worden bin..twilo twilo ich hoffe nicht das es davon mehr gibt...!



das eine reicht ja:D

wie kann man nur ständig an die Bar rennen tztztz, das versteh ich nicht:toothless :toothless
Overseas
quote:
Originally posted by schnegggge
wie kann man nur ständig an die Bar rennen tztztz, das versteh ich nicht:toothless :toothless

ROFL! :haha:
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
warum zum teufel hat der so viele fehler gemacht? hat mich eigentlich nicht sonderlich gestört


...genau, mich auch nicht. Ich denke es lag am Podest oder so denn die Patten sind bestimmt 7x gesprungen wo ich hingehört habe.

War das dritte Mal bei Armin und hab sowas noch nie gehört vorher.
Bloodflower
ahhhn die vidz sind aller erste sahne!

sahara! und dann dieses mega build up! burned with disere bla bla!!! OMFG!!!!!!!! btw: welcher track ist das?
eieregooie
Dunno if any of you had any trouble downloading my 2 vids, I'm uploading them to another server now...

Video 1

Video 2
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
...genau, mich auch nicht. Ich denke es lag am Podest oder so denn die Patten sind bestimmt 7x gesprungen wo ich hingehört habe.

War das dritte Mal bei Armin und hab sowas noch nie gehört vorher.
also gesprungen sind die platten, weil sich n paar leute wohl links immer auf das dj pult draufgestützt haben... ich meinte aber wirklich vom djing her...
Frank-HH
quote:
Originally posted by MYSTERO
das einzige was ich komisch fand, waren armins dj skills... warum zum teufel hat der so viele fehler gemacht? hat mich eigentlich nicht sonderlich gestört, aber alle mög. sets die ich so von ihm jemals zu hören bekommen habe, waren da eine ecke (dj-technisch) besser. jemand n plan?


weil es sehr viele DJ-Groupies waren, die ständig am DJ-Pult gestossen sind und irgendwas von Armin wollten!! Dadurch gabe es ca. 6 Sprünge...:eyes:
Tommy-Pi
Soooooooo,

nachdem mein Urlaub nun auch vorbei ist :( und ich wieder in München angekommen bin, sag ich nur soviel.


Es war unglaublich geil und ich glaube ich muss definitiv öfter mit GTA's auf solche Events ;)


War richtig nice.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Soooooooo,

nachdem mein Urlaub nun auch vorbei ist :( und ich wieder in München angekommen bin, sag ich nur soviel.


Es war unglaublich geil und ich glaube ich muss definitiv öfter mit GTA's auf solche Events ;)


War richtig nice.


war nett Dich kennengelernt zu haben......:eek: :clown:


oder so!:disbelief

Bloodflower
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
... und ich glaube ich muss definitiv öfter mit GTA's auf solche Events ;)
War richtig nice.


shame on u wenn du das erst jetz mitgekriegt hast :p scherz nein find ich cool! nur ist münchen schon welten weit weg! nicht nur von der entfernung! ;)
disco stu
ich hab auch erst die hälft kennengelernt, wäre gerne dabei gewesen, wenn man das alles so liest
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 
Privacy Statement