return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 8)
View this Thread in Original format
TranceRulez
ich dacht spätestens halb vier?

Find ich aber nett, dass ich noch etwas von meinem Geburtstag habe. Werde ja punkt 12.05 Uhr Mittags 29... grrrr....
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich dacht spätestens halb vier?

Find ich aber nett, dass ich noch etwas von meinem Geburtstag habe. Werde ja punkt 12.05 Uhr Mittags 29... grrrr....

ja, halb vier bei Dir, dann noch schön den Magen mit Kuchen oder so vollschlagen:D , dann los!!!!!!!!!:eyespop: :toothless
unKnOwn`
ich will auch ma :toothless

ONLY 3 DAYS LEFT
Cosmique
Wird das irgendwo per LiveStream übertragen ? so ID&T oder so ?
TranceRulez
oh my gooooooooooooooooooooood!!!!!!!!!!!!! ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich will auch ma :toothless

ONLY 3 DAYS LEFT

angeber!:mad: :mad: :mad: :D
Frank-HH
JP, wir sind dann ca. um 21.00 Uhr mit 11 Mann aus Hamburg bei Dir zu hause! Wir werden Hunger haben!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
JP, wir sind dann ca. um 21.00 Uhr mit 11 Mann aus Hamburg bei Dir zu hause! Wir werden Hunger haben!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

FFS! Ich bleib im Bus, bei diesem fetten Köter den JP da zu hause hat!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eek: :eek: :eek: :eek:
Stiffmaster
quote:
FFS! Ich bleib im Bus, bei diesem fetten Köter den JP da zu hause hat!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eek: :eek: :eek: :eek:

wieso einer? er hat 2 :D.....da werden sich die frauen freuen...und timo :D
TranceRulez
... ich hasse Hunde, halte die für unberechenbar. Da wird sich auch nie was dran ändern.

Ich hab ja so selten Umgang mit Tieren, aber trotzdem!!!!!

MYSTERO
quote:
... ich hasse Hunde, halte die für unberechenbar. Da wird sich auch nie was dran ändern.

das sind schon keine hunde mehr... :nervous:
Stiffmaster
ja wie TR schon sagte liegt es am umgang. wenn man noch nie was mit tieren zu tun hatte dann wird das auch nix mehr :)....klar hab ich auch respekt vor JPs hunden aber ich denke das einschätzungsvermögen ist anders wenn man mit hunden aufgewachsen ist
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement