|
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
ich dacht spätestens halb vier?
Find ich aber nett, dass ich noch etwas von meinem Geburtstag habe. Werde ja punkt 12.05 Uhr Mittags 29... grrrr.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich dacht spätestens halb vier?
Find ich aber nett, dass ich noch etwas von meinem Geburtstag habe. Werde ja punkt 12.05 Uhr Mittags 29... grrrr.... |
ja, halb vier bei Dir, dann noch schön den Magen mit Kuchen oder so vollschlagen:D , dann los!!!!!!!!!:eyespop: :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
ich will auch ma :toothless
ONLY 3 DAYS LEFT |
|
|
| Cosmique |
| Wird das irgendwo per LiveStream übertragen ? so ID&T oder so ? |
|
|
| TranceRulez |
| oh my gooooooooooooooooooooood!!!!!!!!!!!!! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich will auch ma :toothless
ONLY 3 DAYS LEFT |
angeber!:mad: :mad: :mad: :D |
|
|
| Frank-HH |
| JP, wir sind dann ca. um 21.00 Uhr mit 11 Mann aus Hamburg bei Dir zu hause! Wir werden Hunger haben!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
JP, wir sind dann ca. um 21.00 Uhr mit 11 Mann aus Hamburg bei Dir zu hause! Wir werden Hunger haben!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
FFS! Ich bleib im Bus, bei diesem fetten Köter den JP da zu hause hat!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
FFS! Ich bleib im Bus, bei diesem fetten Köter den JP da zu hause hat!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eek: :eek: :eek: :eek: |
wieso einer? er hat 2 :D.....da werden sich die frauen freuen...und timo :D |
|
|
| TranceRulez |
... ich hasse Hunde, halte die für unberechenbar. Da wird sich auch nie was dran ändern.
Ich hab ja so selten Umgang mit Tieren, aber trotzdem!!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
... ich hasse Hunde, halte die für unberechenbar. Da wird sich auch nie was dran ändern.
|
das sind schon keine hunde mehr... :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| ja wie TR schon sagte liegt es am umgang. wenn man noch nie was mit tieren zu tun hatte dann wird das auch nix mehr :)....klar hab ich auch respekt vor JPs hunden aber ich denke das einschätzungsvermögen ist anders wenn man mit hunden aufgewachsen ist |
|
|
|
|