|
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| mal die frage an jp... wir berliner kommen gegen 18.50 in amsterdam central an ..kannst du mal beschreiben wie es dann weiter geht bus? zug ?welche nummer der bus oder welche richtung die bahn?oder vielleicht weiß das ja auch irgend jemand von euch !??;) |
|
|
| Bloodflower |
hmmmm mom
alle haben hunger
alle hassen seine hunde, dann machen wir's einfach wie die chinesen, HAAAMMMMMM HAMMMMMMMMM LECKER!!!!!!!!!!!!! :stongue: :toothless
@dennis, wir sollte nochmal über die planung labern wegen samstag! ciao! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
FFS! Ich bleib im Bus, bei diesem fetten Köter den JP da zu hause hat!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eek: :eek: :eek: :eek: |
Stefan hat sogar vor sowas ANGST!:eyespop:
:haha: :haha: |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by PVDUli
mal die frage an jp... wir berliner kommen gegen 18.50 in amsterdam central an ..kannst du mal beschreiben wie es dann weiter geht bus? zug ?welche nummer der bus oder welche richtung die bahn?oder vielleicht weiß das ja auch irgend jemand von euch !??;) |
keine ahnung, aber wenn wir ankommen gehen wir erstmal literweise vla konsumieren :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by PVDUli
mal die frage an jp... wir berliner kommen gegen 18.50 in amsterdam central an ..kannst du mal beschreiben wie es dann weiter geht bus? zug ?welche nummer der bus oder welche richtung die bahn?oder vielleicht weiß das ja auch irgend jemand von euch !??;) |
Lokal-zug nach Amsterdam-Sloterdijk nehmen (ein Stop)
Zug ist richtung Alkmaar/Enkhuizen/Haarlem |
|
|
| PVDUli |
| wenn man in sloterdijk ausgestiegen ist-wie weit ist es dann noch oder sieht man den kutter dann schon? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by PVDUli
wenn man in sloterdijk ausgestiegen ist-wie weit ist es dann noch oder sieht man den kutter dann schon? |
Rechts ---> Kabelweg (Telegraaf), 5 Minuten laufen
Schilder gibts bestimmt |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by PVDUli
wir berliner kommen gegen 18.50 in amsterdam central an |
falsch uli der satz mus richtig "wir berliner, eine radebergerin und ein köthener kommen gegen 18.50 in amsterdam central an" lauten ;) |
|
|
| Frank-HH |
PS.
DURCHDREHEN IN HOLLAND!:D :D :D :D
...oder so!:disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DURCHDREHEN IN HOLLAND!:D :D :D :D
|
nur in holland? ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nur in holland? ;) |
na, wo denn sonst? ;) |
|
|
| Frank-HH |
| noch 2 Tage!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :happy2: |
|
|
|
|