|
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by arctic light
Viel Spaß! :)
Ich hoffe, es wird ausführliche Berichte und Fotos geben. :p |
genau, schliesslich sitzen wir (zumindest ich) hier auf arbeit, um Berlin und Deutschland etwas steuergeld hinzukommen zu lassen :D |
|
|
| jp |
Geile Party! :eyes:
*zzzz schlafen gehen!* |
|
|
| eieregooie |
I caught 2 of you on camera :D
No one home yet? :p |
|
|
| jp |
Dortmund 2.5 uur rijden
Hamburg 5 uur rijden
Berlin 6 uur in de trein
Denk dat je nog effe geduld moet hebben :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
tiesto!
pvd is less then avarage atm...
ARMIN for president! :eek:
best holland event ever! tiesto in concert was against this!
first time for armin (?) playing really fast n nice techtrance like sound, i was wondering that the whole ship wasnt gonne break every second :p
coming up with more in a few hours after getting a lil sleep :crazy:
@ALL NL ppl: u really dont know how to dance! :tongue3 :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by eieregooie
I caught 2 of you on camera :D
|
well not me, i probably would have caught u somewhere else :p :o ;) |
|
|
| TranceRulez |
Guten Morgen!
Wir sind seit 9.20 Uhr oder so hier, gerade noch nett gefrühstückt, Bilder kommen gleich.
Bin mit meiner CASIO Digicam übrigens nicht so zufrieden, was die Nachtaufnahmen (NACHT, nicht NACKT) angeht! |
|
|
| TranceRulez |
...hat noch jemand mal für 1-2 Tage 130 MB Webspace wo ich die Kurzvideos raufladen kann???
LOHNT SICH!!! |
|
|
| Bloodflower |
schicke pics!!!
aber wtf tom u scare:

:nervous: :p |
|
|
| King][Randy |
| Jeppa, die Pics sind nice. Hat jemand nen bissel die Playlist im Kopf?:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Jeppa, die Pics sind nice. Hat jemand nen bissel die Playlist im Kopf?:toothless |
:toothless :eyes: :crazy: :crazy: :eek:
tracklist keine ahnung, am anfang schickes 130beats asot like gedudel und ca ab 100 so verdammt smooth'es gebretter das ich teilweise dachte das kann NIE UND NIMMER armin sein, ab 4-5 dann wieder trääänsiger aber dennoch tanzbares tempo, und zum schluss die holländische nationalhymne as the flush comes :rolleyes:²³
naja at least im avb remix :o
aber alles in allem: KILLER! :crazy: |
|
|
|
|