|
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| MAN WO GIBTS DA JETZT PLATTENLÄDEN!!!???? |
|
|
| MYSTERO |
| super! danke! nur welche davon sind jetzt auch wirklich gut :p? |
|
|
| DJHypermaniac |
keine ahnung, bin nicht von da :p
ich würde glaub ich mal die mit dance oder techno im namen nen besuch abstatten.. im free record hop war ich schon ein paar mal, aber kann mich an das angebot nicht mehr erinnern. glaube eher richtung mainstream |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
keine ahnung, bin nicht von da :p
ich würde glaub ich mal die mit dance oder techno im namen nen besuch abstatten.. im free record hop war ich schon ein paar mal, aber kann mich an das angebot nicht mehr erinnern. glaube eher richtung mainstream | hab gerade mal das holland forum durchstöbert:
Boudisque - Haringpakkersteeg 10 - 020-6622817
Groove Connection - Sint-Nicoloaasstraat 41 - 020-6247234
Dance Tracks - Nieuwe Nieuwstraat 69 - 020 639-0853
Midtown - Nieuwedijk 104 - 020-6384252
Outland - Zeedijk 22 - 020-6387576
Rhythm Import - Nieuwendijk 159 - 020-6222867
Rush Hour - Spuistraat 130 - 020-4274505
hihihihi!!!! tschüß Geld!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Twilo |
so bin reisefertig und mach mich glei los!!!!
auf ins wochenende:D |
|
|
| DJHypermaniac |
jo... feierabend :D
hab auch schluss. bis gleich. sehen uns heut abend bzw morgen |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hihihihi!!!! tschüß Geld!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
LOL :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
bring mir was mit :p :) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich würd auch was nehmen :D :D:toothless |
|
|
| TranceRulez |
Midtown - Nieuwedijk 104 - 020-6384252
^^^das ist mitten in der Fußgängerzone nähe Central Station. Da hab ich früher immer Hardcore-Platten gekauft :)
OMG bald können wir die STUNDEN ZÄHLEN!!!!!!!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Midtown - Nieuwedijk 104 - 020-6384252
^^^das ist mitten in der Fußgängerzone nähe Central Station. Da hab ich früher immer Hardcore-Platten gekauft :)
OMG bald können wir die STUNDEN ZÄHLEN!!!!!!!!! |
hrhr .. ich hab da früher auch paar hakke sachen gekauft .. allerdings gabs den laden bei uns in Dortmund :toothless
Midtown Records :p :)
gleich schonma bissel einstimmen mit schönen folklore songs :stongue: :) |
|
|
| Cosmique |
| und wird das nun übertragen ? :conf: |
|
|
|
|