|
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
danke ! gleich erstma angucken die teile :)
hoffentlich is sahara mit drauf :p :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| Es war einfach nur megageil! Das Boot, die Atmosfähre, Armin der völlig abgeht! Dass die Platte ab und zu sprünge machte, who carez bei der Tracklisting?! Ausserdem hat er C Sharp gespielt - OMFG!!!!!! Wirklich so was von abgefeiert :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Ausserdem hat er C Sharp gespielt - OMFG!!!!!! |
Ja, aber die olle 99er Version.
   
:p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| disco stu |
| Du hättest ihm ja deine Promo aufn Tisch legen können :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du hättest ihm ja deine Promo aufn Tisch legen können :toothless |
Was meinst du, was ich gemacht habe ????
Aber nachdem ich ihm die CD, TranceRulez 2 weitere CD's und noch ca. 3000 Leute 12 Millionen andere CD's / Platten ihm ihn die Hand gedrückt hatten, hab ich mir schon gedacht das er sie "evtl. nicht" spielen würde
;) |
|
|
| disco stu |
| Ja das kann gut sein, das die wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist das er sie spielt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was meinst du, was ich gemacht habe ????
Aber nachdem ich ihm die CD, TranceRulez 2 weitere CD's und noch ca. 3000 Leute 12 Millionen andere CD's / Platten ihm ihn die Hand gedrückt hatten, hab ich mir schon gedacht das er sie "evtl. nicht" spielen würde
;) |
irrtum: TR eine, und ich eine CD an Armin!:happy2: :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
irrtum: TR eine, und ich eine CD an Armin!:happy2: :happy2: |
Ja, oder so.
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
| pillGrim |
Hallo,
da ich schon von etlichen gelesen habe, dass ihnen "Armin Only" besser gefallen hat als "Tiesto In Concert", wollte ich mal wissen, was den IM DETAIL besser war !!!
Gab es auch Merchandising-Artikel, z.B. T-Shirts, so nach dem Motto, ich war mit Armin auf'm Kutter?
Nachdem dem ich die ganzen geilen Berichte über "Armin Only" gelesen hatte, war ich zwei Tage lan ziemlich deprimiert, weil ich nicht dabei war!
Heute morgen habe ich nach dem Aufstehen erst mal 'ne Stunde ein AvB-Set gehört und mittlerweile habe ich es verkraftet ;) |
|
|
| Twilo |
man pillgrim was willst da im detail beschreiben :D??? es war nicht die technik oder die lichtanlage oder sonst was, es war einfach das feeling, das bad in der menge, 7 stunden hand in the air und einfach nur feiern zu der musik die man liebt!!!
man kann es eh nur beurteilen wenn man auf beiden events dabei war! |
|
|
| TranceRulez |
nein, es gab NULL Merchandising.
Die Lichtanlage war auch nicht so der Hit, aber who cares? Es gab nicht mal einen Laser. Einzig der Sound war fett und die Leute sind abgedreht.
Es war keine normale Veranstaltung, habe noch NIE gesehen, dass ein DJ von seiner Crowd DERMASSEN Feedback bekommt wie am 17.4. auf dem Boot.
Auch wenn die Luft kaum zum aushalten war (ja, ich nehme Asthmaspray ;) )war es nur geil. Man muss sich aber auch im klaren sein, dass solche Events selten zu toppen sind! |
|
|
| PVDUli |
| TR hat komplett recht... das zu toppen ist verdammt schwer... höchstens er selber...aber mit dem merchandising ist so ne sache hätte ich zumindest auch gut gefunden...aber gut ..letztendlich war die party einfach nur gigantisch!!!!!!!!!ARMIN FOREVER!!!!!!!! |
|
|
|
|