|
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wir nehmen ja 2 Kästen Bier mit im Bus! |
na ja, dann mal viel Spass dabei!
Ich bevorzuge doch lieber RIGO oder so was!:eek: :eek: :eek:
(bedenke das bei Deinem einkauf heute, ja?:D ) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wir nehmen ja 2 Kästen Bier mit im Bus! |
lasst ja was für uns über :p :toothless
arghs das wird so geil :wtf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
(bedenke das bei Deinem einkauf heute, ja?:D ) |
Ich glaube Selbstversorgung wäre der bessere Weg.... |
|
|
| MYSTERO |
| wo gibts in amsterdam geile platten läden? :p |
|
|
| unKnOwn` |
sieht doch ganz cool aus, und solange das unter deck is .. also z.B im dem "tanzsaal" :p, sollte ein shirt auch reichen :)
aber sieht schon richtig nobel aus, geil geil geil :wtf: :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wo gibts in amsterdam geile platten läden? :p |
wann wollt ihr denn schon los? ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wann wollt ihr denn schon los? ;) | ka so gegen 11 wohl, ich wollte mir n bischen die stadt anguckn und shoppen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ka so gegen 11 wohl ..... und shoppen... |
jaja das machen die frauen :D
also ich werd so um 4 uhr losfahren denk ich....das ich mich dann spätestens mit jepe um halb 7 - 7 uhr an der BP treffe. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jaja das machen die frauen :D
also ich werd so um 4 uhr losfahren denk ich....das ich mich dann spätestens mit jepe um halb 7 - 7 uhr an der BP treffe. |
das bedeutet ja wohl, das die Tulpe den ganzen abend bei BP rumlungert!!!:eyes: :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das bedeutet ja wohl, das die Tulpe den ganzen abend bei BP rumlungert!!!:eyes: :D |
wann wolltet ihr krauts denn da sein?:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wann wolltet ihr krauts denn da sein?:D |
man munkelt was von 21.30....
Wenn unser 15 Jahre alter Ford Transit es bis dahin schaft!:disbelief |
|
|
|
|