|
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| fragt doch mal unseren mr. webspace: hollow :) |
|
|
| TranceRulez |
ich uppe die Videos gerade auf meinen Server, mit 4,xx k
Super, in 5 Stunden ist die Queue auch mal geuppt, dann gibts die Videos hier zum DL. Vielleicht gibts dann ja jemanden, der die Dinger hosten kann.
Ich hab nämlich nicht mehr soviel Traffic für April übrig. |
|
|
| Stiffmaster |
| @tr: ich hätte ja noch gerne mehr getrunken aber leider war ich der fahrer und hatte zu dem zeitpunkt schon ein amstel weg:rolleyes: :whip:, trotzdem danke!:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@tr: ich hätte ja noch gerne mehr getrunken aber leider war ich der fahrer und hatte zu dem zeitpunkt schon ein amstel weg:rolleyes: :whip:, trotzdem danke!:) |
nur alk im Kopp!!!!:whip: :nervous: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
omg :D
der track der so ähnlich war wie murder was the bass: Remy & Roland Klinkenberg - Till ya drop :eyespop: :eyespop: :eyespop: das war der glaub ich vor solar factor - no return |
|
|
| TranceRulez |
sooo Videos sind up!!!
*******edit********
liks down, kommen heute Abend neu, TomParis hat vor die Files zu hosten, ich brauch den Webspace noch für den Andy B April Mix :)
*******edit********
...insgesamt ca. 130 MB.
Ich bitte nur diejenigen das downzuloaden, die danach nicht die DEL-Taste drücken und sowas eventuell sharen würden.
Ist zwar nicht beste Bildqualität und auch der knarz-Ton nervt, aber es spiegelt doch schon die Stimmung wieder.
Viel Spass. |
|
|
| slat3r |
| Links funzen noch nich :conf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by slat3r
Links funzen noch nich :conf: |
doch, hatte das subdir vergessen :D |
|
|
| Bloodflower |
omg i die! TR UR DA MAN!
mehr wenn sie alle da sind, und sharen ist klaro ffs! :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| MYSTERO |
hab kein bock n review zu schreiben da eigentlich schon alles gesagt wurde... es war einfach nur der HAMMER!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
das einzige was ich komisch fand, waren armins dj skills... warum zum teufel hat der so viele fehler gemacht? hat mich eigentlich nicht sonderlich gestört, aber alle mög. sets die ich so von ihm jemals zu hören bekommen habe, waren da eine ecke (dj-technisch) besser. jemand n plan? |
|
|
| Twilo |
uli mit dem "wo ist die bar" blick ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg :D
der track der so ähnlich war wie murder was the bass: Remy & Roland Klinkenberg - Till ya drop :eyespop: :eyespop: :eyespop: das war der glaub ich vor solar factor - no return | YEAH! gibts das teil schon??? |
|
|
|
|