|
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!! (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ich nehm den iRiver mit :D |
|
|
| vandit_freak |
| Viel Spaß und Schiff ahoi Euch allen :) |
|
|
| MYSTERO |
| so fahr jetzt los... bis nachher! |
|
|
| Frank-HH |
| gleich gehts los......:eek: :D |
|
|
| unKnOwn` |
OMFG :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
nur noch wenige stunden ... und ich kann dortmund - bayern nich sehn *schnief* :D
arghs egal, armina wir kommen :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
OMFG :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
nur noch wenige stunden ... und ich kann dortmund - bayern nich sehn *schnief* :D
|
seih doch froh!!!!!!!!!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
seih doch froh!!!!!!!!!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: |
dat wär ne riesen feier heut im stadion gewesen .. aber nööö .. :o
ach egal das wird heut abend sowieso viel geiler .. :toothless :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
so wir werden gleich noch ein paar sachen vorbereiten und dann gehts so um 4 los :)
man sieht sich ! |
|
|
| drizzt81 |
| viel spass euch allen :P |
|
|
| arctic light |
Viel Spaß! :)
Ich hoffe, es wird ausführliche Berichte und Fotos geben. :p |
|
|
| schnegggge |
Viel Spaß euch allen!!
Ach ja, ich hab gehört, dass das Schiff keinen Motor hat.
Es wird alleine durch den Bassdruck aus dem Hafenbecken bewegt.:D |
|
|
|
|