|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ach so... Andy B ist nicht dabei und ich glaub Frank-HH auch nicht oder irr ich mich? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ach so... Andy B ist nicht dabei und ich glaub Frank-HH auch nicht oder irr ich mich? |
da irrst Du dich!!!
Ich fahre, und habe auch schon das Ticket!!
Und ich freue mich drauf......:disbelief :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
Ayla + 1
Blace
Bullet + 1
Civic
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
Cosmique
DJ Mikey Mike
Dragon + 1
DX-Rated
Frank-HH +2
HBtje
Inyrie
jp +1
lightbush + 1
lito + 1
Macpoison +1
MYSTERO
Nicölsche + x
Redeye
Roputer + 5
schlauf + 1
Sir.Lunchalot + 1
Stiffmaster
THE_BLUE_DRAGON + 1
unKnOwn + 1
Vandit_Bandit
vandit_freak
WEGWEISER + 1 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhhh ich sollte mir mal langsam tickets kaufen.. wo bekommt man denn original tickets her? |
in jedem guten Plattenladen, und CTS Tickets an jeder Ticketstelle in jedem Einkaufscentrum ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhhh ich sollte mir mal langsam tickets kaufen.. wo bekommt man denn original tickets her? |
in jedem guten Plattenladen, und CTS Tickets an jeder Ticketstelle in jedem Einkaufscentrum ;) |
|
|
| analexp |
| quote: | | mhhhh ich sollte mir mal langsam tickets kaufen.. wo bekommt man denn original tickets her? |
- bei eBay :D
- günstigerer Ticketpreis aber überteuerter Versand auf der Mayday-WebSite
| quote: | | in...und CTS Tickets... |
naja, in einem TicketStore vor Ort hat man vielleicht Glück,
bei Onlinebestellung wird meist nichts draus, denke ich.
Hab selbst bisher gezögert welche zu kaufen, letztes Jahr sind mal so eben
knappe 500 €uro für alles zusammen draufgegangen.
Und das, wenn man 2 Kinder verpflegen "muß" (mach ich ja gerne) :gsmile:.
Dennoch wollen wir wieder hin. Das schlimme dabei diesmal,
meine Chef´s (ja, hab 2 davon) haben andere Sachen mit mir vor.
Da bleibt mir wohl nur das hoffen und kurzfristige eBay-Shoppen.:rolleyes: |
|
|
| DjHerti |
Moin!
Also, ich bin auf alle Fälle auch auf der sensationellen MAYDAY!
Letztes Jahr war ich zum ersten mal dort und die MUSIK,ATMOSPHAERE und LEUTE haben es mir angetan!! :D ;)
P.S. Rock and Roll auf der Mayday!! :disbelief :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
| soooooooo Leute, wer fährt denn alles aus Berlin mit Zug zur MayDay ? ? ? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Cosmique
... wer fährt denn alles aus Berlin mit Zug zur MayDay ? ? ? |
ICH, 12.28 Uhr ab Spandau,
wenn wie erwähnt alles beim alten bleibt,
und ich nicht doch, was in Erwägung gezogen wurde, arbeiten muß.
In der Gastronomie muß man halt immer betteln, wenn man mal ein WE
frei haben will. Aber was tut man nicht alles fürs "fast" eigene Geschäft. :disbelief :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
ICH, 12.28 Uhr ab Spandau,
wenn wie erwähnt alles beim alten bleibt,
und ich nicht doch, was in Erwägung gezogen wurde, arbeiten muß.
In der Gastronomie muß man halt immer betteln, wenn man mal ein WE
frei haben will. Aber was tut man nicht alles fürs "fast" eigene Geschäft. :disbelief :D |
hmmm reicht nicht der hier:
ICE 848
Berlin Zoologischer Garten ab 13:55
Dortmund Hbf 30.04.04 an 17:11
Bzw.
IC 2642
Berlin-Charlottenburg ab 14:19
Dortmund Hbf 30.04.04 an 17:48
hm ?
Das wären meine 2 Vorschläge |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hmmm reicht nicht der hier:
ICE 848
Berlin Zoologischer Garten ab 13:55
Dortmund Hbf 30.04.04 an 17:11 |
Naja, wir verbinden das gleich mit privaten Pflichten.
Da wird immer die Verwandschaft dort mit besucht.
2 Pfliegen mit einer Klatsche sozusagen. |
|
|
| Overseas |
wenn alles klappt, werde ich mitbringen:
TheRealMcSoni
cliff elias (wenn er will und kann)
vandit_freak +2
Civic
mit dem GTA-Rave-Mobil :D
Morgen weiß ich ob das klappt. |
|
|
|
|