|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
ausgezeichnet. da wird dann mal zusammen das hirn durchgespült! :D :D :D |
Hab dich glaube ich auch seit der Nature nicht mehr gesehn :) :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hab dich glaube ich auch seit der Nature nicht mehr gesehn :) :) |
könnte hinkommen. war seitdem nur noch im großraum frankfurt unterwegs. :)
naja wird bestimmt hammergeil übermorgen! RAVEMOBIL!!! :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
könnte hinkommen. war seitdem nur noch im großraum frankfurt unterwegs. :)
naja wird bestimmt hammergeil übermorgen! RAVEMOBIL!!! :p |
Mayday ist immer sowas wie der Auftakt in die Feier-Hauptsaison...:D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mayday ist immer sowas wie der Auftakt in die Feier-Hauptsaison...:D |
naja du hast ja schon mit dem schiller konzert ganz gut vorgelegt :p
wäre ja auch gern zu armin only gegangen aber abi ghet dieses jahr mal vor. :confused:
naja gut jetzt wieder zurück zum Topic:
ÜBERMORGEN IS ES ENDLICH SOWEIT!!!! :D |
|
|
| vandit_freak |
| Trance Energy zähle ich für mich nicht als Auftakt...lahmer Ferry, zugedröhnte Dutchmen und alles mitten im tiefsten Winter... Aber jetz gehts bald los..Mayday, Clubnight B-Day, LFA,LP N1, Danve Valley & on & On... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Btw: Wer kann mir denn mal die neuste Fassung der Handynummern-List schicken?
Danke schon mal! |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Btw: Wer kann mir denn mal die neuste Fassung der Handynummern-List schicken?
|
Zweimal bitte :toocool: |
|
|
| vandit_freak |
done :)
Lunchi & JP -> PM
Stand 26.04.2004 mit vielen Updates |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
done :)
Lunchi & JP -> PM
Stand 26.04.2004 mit vielen Updates |
 |
|
|
| vandit_freak |
GTA-Mobil (jetzt doch inklusive Civic) kündigt sich wie folgt an:
17.30 Frankfurt (Overseas, cliffelias, TheRealMcSoni)
19.00 Bonn (vandit_freak, Ayla, Civic, Minimi)
21.00/22.00 Ankunft Mayday...
Wer uns schon vor dem 23.30-Mega-MeetUp sehen will, bitte per PM melden oder sich von der Handynummernliste bedienen->SMS |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
GTA-Mobil (jetzt doch inklusive Civic) kündigt sich wie folgt an:
17.30 Frankfurt (Overseas, cliffelias, TheRealMcSoni)
19.00 Bonn (vandit_freak, Ayla, Civic, Minimi)
21.00/22.00 Ankunft Mayday...
|
argh hoffentlich schaffen wir das irgendwie zu elektrochemie lk. :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| zu Takkyu Ishino sind wir so oder so da. Wenn halbwegs freie Fahrt ist, kannste damit rechnen dass wir cverdammt früh da sind (Overseas'cher "Drive or die"-Fahrstil sorgt für patentiertes Race-Feeling und optimales Time-spend-on-traffic-Management) :) |
|
|
|
|