return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 22)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
ausgezeichnet. da wird dann mal zusammen das hirn durchgespült! :D :D :D


Hab dich glaube ich auch seit der Nature nicht mehr gesehn :) :)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hab dich glaube ich auch seit der Nature nicht mehr gesehn :) :)


könnte hinkommen. war seitdem nur noch im großraum frankfurt unterwegs. :)

naja wird bestimmt hammergeil übermorgen! RAVEMOBIL!!! :p
vandit_freak
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
könnte hinkommen. war seitdem nur noch im großraum frankfurt unterwegs. :)

naja wird bestimmt hammergeil übermorgen! RAVEMOBIL!!! :p


Mayday ist immer sowas wie der Auftakt in die Feier-Hauptsaison...:D
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
Mayday ist immer sowas wie der Auftakt in die Feier-Hauptsaison...:D


naja du hast ja schon mit dem schiller konzert ganz gut vorgelegt :p

wäre ja auch gern zu armin only gegangen aber abi ghet dieses jahr mal vor. :confused:

naja gut jetzt wieder zurück zum Topic:

ÜBERMORGEN IS ES ENDLICH SOWEIT!!!! :D
vandit_freak
Trance Energy zähle ich für mich nicht als Auftakt...lahmer Ferry, zugedröhnte Dutchmen und alles mitten im tiefsten Winter... Aber jetz gehts bald los..Mayday, Clubnight B-Day, LFA,LP N1, Danve Valley & on & On...
Sir. Lunchalot
Btw: Wer kann mir denn mal die neuste Fassung der Handynummern-List schicken?

Danke schon mal!
jp
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Btw: Wer kann mir denn mal die neuste Fassung der Handynummern-List schicken?


Zweimal bitte :toocool:
vandit_freak
done :)

Lunchi & JP -> PM

Stand 26.04.2004 mit vielen Updates
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
done :)

Lunchi & JP -> PM

Stand 26.04.2004 mit vielen Updates


vandit_freak
GTA-Mobil (jetzt doch inklusive Civic) kündigt sich wie folgt an:
17.30 Frankfurt (Overseas, cliffelias, TheRealMcSoni)
19.00 Bonn (vandit_freak, Ayla, Civic, Minimi)
21.00/22.00 Ankunft Mayday...

Wer uns schon vor dem 23.30-Mega-MeetUp sehen will, bitte per PM melden oder sich von der Handynummernliste bedienen->SMS

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
GTA-Mobil (jetzt doch inklusive Civic) kündigt sich wie folgt an:
17.30 Frankfurt (Overseas, cliffelias, TheRealMcSoni)
19.00 Bonn (vandit_freak, Ayla, Civic, Minimi)
21.00/22.00 Ankunft Mayday...


argh hoffentlich schaffen wir das irgendwie zu elektrochemie lk. :nervous:
vandit_freak
zu Takkyu Ishino sind wir so oder so da. Wenn halbwegs freie Fahrt ist, kannste damit rechnen dass wir cverdammt früh da sind (Overseas'cher "Drive or die"-Fahrstil sorgt für patentiertes Race-Feeling und optimales Time-spend-on-traffic-Management) :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 
Privacy Statement