|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Primel |
Ich weiß,ich weiß, das ist total offtopic(Norddeutschland,bitte nicht schlagen...), aber:
WER IST OLIVER JUHNKE ???
Wir haben uns jetzt schon dreimal die einmaligen Posts durchgelesen und uns beömmelt...also, wer weiß was?
die neugierige Blume |
|
|
| Parafox |
ich wüsste daß auch gerne , aber ich hab keine ahnung .
wenn es jemand rausfinden sollte , wäre ich auch interessiert , es zu erfaren !
ansonsten , eben nicht !!!
:thepirate |
|
|
| Bullet |
vandit_freak
Roputer
Ayla
Blace & Bullet +1
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1 |
|
|
| OliverJuhnke |
| bin ein Raver aus Dortmund , Frage beantwortet ? |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
Hi I'm coming to!!!
But I need someone help me with hotels in Dusseldorf please? :eek: :nervous: :conf: |
|
|
| OliverJuhnke |
www.Hotel.de
da gibt es immer die billigsten und besten Hotels .
Gruß Oliver |
|
|
| Bloodflower |
| sag mal olli, wie gehts papa? |
|
|
| OliverJuhnke |
| was soll denn das heißen " wie gehts Papa " |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
| Thanks - OliverJuhnke :disbelief |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Sind am Start. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sag mal olli, wie gehts papa? |
LOL!!!:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by OliverJuhnke
was soll denn das heißen " wie gehts Papa " |
nee mal im ernst lebt er noch? oder brauch ers schon intravenös? :D |
|
|
|
|