|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| jp |

Mayday wird jetzt NOCH geiler: gratis essen & trinken und chillen mit den DJ's :toothless |
|
|
| Frank-HH |
JP = :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| King][Randy |
| Wie kommst denn an sowas?:eyes: |
|
|
| jp |
Noch 7 Tage :nervous: :nervous: :nervous:
TA will enter the Arena :disbelief |
|
|
| Nicölsche |
| Kann es nicht schon nächste Woche sein!? Dann wäre jetzt Party...*wart* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:eyes: :eyes: noch eine woche!! :eyes: :eyes:
:toothless |
und ich hab nichmal ne karte!? :conf: :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
scheisse geil, jp die dinger sind ja mal MEGA einfach zu faken, das ist ja nichts gegen ne monatskarte zu kopieren :P
willst nicht schon ehr kommen und bei mir vorbeischauen dann verhauen wir die da alle für gutes geld :) und für die gtas gibts die gegen n nettes dankeschön |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wie kommst denn an sowas?:eyes: |
Die "Tulpe" kommt an alles an.....:eek: :haha: :eek: :haha: :eek: |
|
|
| Frank-HH |
JP, das hat ja schon wieder was mit Motorola zu tun...
DU SACK!:D |
|
|
| King][Randy |
LoL und was hat JP mit Motorola zu tun? Hast wohl heimlich in einen Werbespot mitgespielt und es uns nicht gesagt, was ?!
:D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Cosmique
soooooooo Leute, wer fährt denn alles aus Berlin mit Zug zur MayDay ? ? ? |
^^^^^
Das würde mich so langsam aber auch mal richtig interessieren.
Suche nämlich ne Mitfahrgelegenheit, am besten mit der Bahn.
Also jemanden, der wen es im Angebot sein sollte, ein Surf&Rail- Ticket erwerben kann.
Meine BahnCard läuft am 29.04. aus. Und die wird bei Online-Bestellung benötigt, zumindest die Kartennummer.
(oder Kreditkarte(nnummer), hab ich aber NOCH nicht.)
Ich dachte immer, wenn ich die Tickets während der Gültigkeit der Karte kaufe,
wäre es ein Rechtsgültiger Vertrag, auch über die Gültigkeit der Karte hinnaus.
Nun meinte aber auf nachfragen beim Servicetelefon die nette Dame
ISS NICHT!!!
Meine Kosten würde ich dem jenigen auf mein Risiko vorab überweisen.
Und verpassen werden wir uns dann ja wohl nicht, oder?;)
Zudem mal Gelegenheit auch jemanden aus diesem Forum kennen zu lernen.
Wenn nicht, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und 249€ hinlegen für (2 Personen).
Allerdings geh ich Montag erstmal zur Bank und frag wie es mit einer Kreditkarte innerhalb 2 Tagen aussieht.
Und: nicht jetzt schon heiß machen, wahrscheinlich gibts so und so kein Angebot der Bahn, wie immer, wenn man(n)´s brauch. :rolleyes: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee, werd's nun wohl erst Freitag (diesen, nciht erst nächsten, keine Sorge!) erfahren. Das Ding ist wohl Samstag schon gebucht, aber kommt drauf an wann, d.h. ob ich's rechtzeitig wieder in Frankfurt hätte. Vor 15h oder so wird das ja mal eher nix. |
und wie sieht es jetzt mit dem rave mobil aus? :) |
|
|
|
|