|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Gib mir einen Grund dich zu begleiten und ich tus!!! :thepirate |
bin ich nicht Grund genug?
@ Frank-HH: Dann ist Armin Only vermutlich die coolere Party, wir haben alle einen schlechten Geschmack und werden uns furchtbar langweilen ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich bin auch dabei und so:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Weil Amsterdam = sex, drugs & rock 'n roll
und Dortmund = techno, techno, techno :toothless |
jp, ich liebe Dich! (ok, nicht das falsche jetzt denken...;) ) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
... wir haben alle einen schlechten Geschmack und werden uns furchtbar langweilen ;) |
ja genau! und vergesst eure klappstühle nicht! |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
--=JUHU=- :gsmile: :gsmile: :gsmile:
2 original Tickets von www.konticket.de
Weiß noch net, ob ich mit Auto, oder Bahn von Hannove raus fahre!
schaun´ma mal!
wann und wo is Treffen der GTA??? |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
me3
Blace & Bullet
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + I |
|
|
| lito |
Blace & Bullet
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1
wir verlassen uns auf die Bahn AG... :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
vandit_freak
Roputer
Ayla
Blace & Bullet
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1 |
|
|
| Overseas |
| Also ich mach ma noch keine feste Zusage hier, das line-up haut mich jetzt nicht SOOOO vom Hocker. Aber in Anbetracht der soliden GTA-Präsenz könnte es passieren..... |
|
|
| OliverJuhnke |
zwar nicht ganz billig , aber es lohnt sich .
ich bin immer von 18 Uhr bis 10 uhr da , leider erst ab 1996 .
suche immer noch das booklet von 1997 , hat es vielleicht einer der es mir schenken oder verkaufen kann ?
ein Mängel gibt es bei der diesjähigen Mayday :
Nena !!!
was sucht die da ? naja so lang sie fett reinhaut .
was meint ihr dazu ?
ansonsten geh ich immer wieder gerne hin .
Gruß Oliver
P.S: schaut mal auf www.technopol.net , für die , die mal zur Technparade in Pais wollen , finds geil , bin dieses jahr wieder da .
Stolle 3000 bietet Fahrten an , ich flieg aber lieber . |
|
|
| Lord-Snake |
Die Chance das ich zur Mayday fahre ist eher gering ! Lust hab ich ! Das einzigste ist der Preis, der mich immer wieder dazu bringt nicht hin zu fahren ! Ich geb mein Geld lieber für Platten, Platten und nochmals Platten aus !!!!
Aber vielleicht wird es ja diesesmal was.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by OliverJuhnke
naja so lang sie fett reinhaut .
|
:haha: :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
|
|