return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 3)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Gib mir einen Grund dich zu begleiten und ich tus!!! :thepirate


bin ich nicht Grund genug?

@ Frank-HH: Dann ist Armin Only vermutlich die coolere Party, wir haben alle einen schlechten Geschmack und werden uns furchtbar langweilen ;)
Stiffmaster
ich bin auch dabei und so:clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Weil Amsterdam = sex, drugs & rock 'n roll

und Dortmund = techno, techno, techno :toothless


jp, ich liebe Dich! (ok, nicht das falsche jetzt denken...;) )
Bloodflower
quote:
Originally posted by Civic
... wir haben alle einen schlechten Geschmack und werden uns furchtbar langweilen ;)


ja genau! und vergesst eure klappstühle nicht!
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
--=JUHU=- :gsmile: :gsmile: :gsmile:

2 original Tickets von www.konticket.de

Weiß noch net, ob ich mit Auto, oder Bahn von Hannove raus fahre!

schaun´ma mal!

wann und wo is Treffen der GTA???
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
me3

Blace & Bullet
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + I
lito
Blace & Bullet
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1

lito + 1
wir verlassen uns auf die Bahn AG... :nervous:
vandit_freak
vandit_freak
Roputer
Ayla
Blace & Bullet
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1
Overseas
Also ich mach ma noch keine feste Zusage hier, das line-up haut mich jetzt nicht SOOOO vom Hocker. Aber in Anbetracht der soliden GTA-Präsenz könnte es passieren.....
OliverJuhnke
zwar nicht ganz billig , aber es lohnt sich .

ich bin immer von 18 Uhr bis 10 uhr da , leider erst ab 1996 .

suche immer noch das booklet von 1997 , hat es vielleicht einer der es mir schenken oder verkaufen kann ?

ein Mängel gibt es bei der diesjähigen Mayday :

Nena !!!

was sucht die da ? naja so lang sie fett reinhaut .

was meint ihr dazu ?

ansonsten geh ich immer wieder gerne hin .

Gruß Oliver

P.S: schaut mal auf www.technopol.net , für die , die mal zur Technparade in Pais wollen , finds geil , bin dieses jahr wieder da .

Stolle 3000 bietet Fahrten an , ich flieg aber lieber .

Lord-Snake
Die Chance das ich zur Mayday fahre ist eher gering ! Lust hab ich ! Das einzigste ist der Preis, der mich immer wieder dazu bringt nicht hin zu fahren ! Ich geb mein Geld lieber für Platten, Platten und nochmals Platten aus !!!!
Aber vielleicht wird es ja diesesmal was....
Stiffmaster
quote:
Originally posted by OliverJuhnke
naja so lang sie fett reinhaut .

:haha: :stongue: :stongue: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement