|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Du bist auch da, oder? Bräuchte nämlich vielleicht Deine Hilfe. |
noch nicht sicher, aber denke mal schon.
Bleibts eigentlich dabei, daß Du diesen Samstag nicht bei der VN bist? |
|
|
| SnuggLe |
| Ich bin auch dabei, zusammen mit Optimus (NLTA) und mein freundin (+1). Hab die karten mal gehold..... |
|
|
| Roputer |
Auch ich bin dabei mit Kumpels
 |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
noch nicht sicher, aber denke mal schon.
Bleibts eigentlich dabei, daß Du diesen Samstag nicht bei der VN bist? |
Wäre cool, wenn Du auch da bist ;)
Bin Samstag nicht da auf der VN, aber mein Bruder wird Dir sicherlich über den Weg laufen :toothless |
|
|
| jp |
Sound:
-Gesamtleistung: 500.000 Watt
-Bass: 128 x 18" Subwoofers & 96 x 15" SubWoofers
-Treble: 192 x 1,5" Tweeters
Lights:
-LED Leughttechnik
-100 Vari-lites
-24 Hochleistungsstrobes
-4 optische Laserbänke
-2 Coherent-Ionen-Laser
-2 Diode-Pumped Solid-State-Laser
-400 konventionelle Scheinwerfer
-Bühnenbild Live Stage mit 160 Leuchtstofflampen
-über 300m Traverse an 48 Computergesteuerten Motoren
-Gesamtgewicht Lichtsystem ca. 15 ton
-Verbrauch Nebelfluid ca. 500 l
-ca. 4000 zu kontrollierende Parameter beim gesamten Lichtsystem
:disbelief :nervous: :crazy: :eyespop: :eyes: :eek: :toocool: |
|
|
| Bloodflower |
mal ehrlich, das lichtsystem IST top auf ner mayday, das weiß wohl mittlerweier jedern, aber dieser alljährige schwanzvergleich :rolleyes:
naja, "prollig" im gewissen sinne war der auftrit der mayday ja auch schon immer :o |
|
|
| Stiffmaster |
| boah geil die haben diesmal auch treble :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
boah geil die haben diesmal auch treble :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D |
:conf: :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:conf: :o |
soll heissen das man diesmal hoffentlich ohne genaues hinhören mittel oder hochtöne hören kann:) |
|
|
| VMichi |
| Ticket liegt bereit, Zug fahren ist mehr oder weniger beschlossene Sache und eigentlich warten wir nur doch drauf das dann der 30. kommt ;) |
|
|
| jp |
| 25 Tage noch :nervous: |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
| there is any after-party or something on 01.05.2004 please? :rolleyes: |
|
|
|
|