return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 6)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Piotro
Du bist auch da, oder? Bräuchte nämlich vielleicht Deine Hilfe.

noch nicht sicher, aber denke mal schon.

Bleibts eigentlich dabei, daß Du diesen Samstag nicht bei der VN bist?
SnuggLe
Ich bin auch dabei, zusammen mit Optimus (NLTA) und mein freundin (+1). Hab die karten mal gehold.....
Roputer
Auch ich bin dabei mit Kumpels
Piotro
quote:
Originally posted by Overseas
noch nicht sicher, aber denke mal schon.

Bleibts eigentlich dabei, daß Du diesen Samstag nicht bei der VN bist?


Wäre cool, wenn Du auch da bist ;)

Bin Samstag nicht da auf der VN, aber mein Bruder wird Dir sicherlich über den Weg laufen :toothless
jp
Sound:

-Gesamtleistung: 500.000 Watt
-Bass: 128 x 18" Subwoofers & 96 x 15" SubWoofers
-Treble: 192 x 1,5" Tweeters

Lights:

-LED Leughttechnik
-100 Vari-lites
-24 Hochleistungsstrobes
-4 optische Laserbänke
-2 Coherent-Ionen-Laser
-2 Diode-Pumped Solid-State-Laser
-400 konventionelle Scheinwerfer
-Bühnenbild Live Stage mit 160 Leuchtstofflampen
-über 300m Traverse an 48 Computergesteuerten Motoren
-Gesamtgewicht Lichtsystem ca. 15 ton
-Verbrauch Nebelfluid ca. 500 l
-ca. 4000 zu kontrollierende Parameter beim gesamten Lichtsystem

:disbelief :nervous: :crazy: :eyespop: :eyes: :eek: :toocool:
Bloodflower
mal ehrlich, das lichtsystem IST top auf ner mayday, das weiß wohl mittlerweier jedern, aber dieser alljährige schwanzvergleich :rolleyes:

naja, "prollig" im gewissen sinne war der auftrit der mayday ja auch schon immer :o
Stiffmaster
boah geil die haben diesmal auch treble :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
boah geil die haben diesmal auch treble :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D


:conf: :o
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
:conf: :o


soll heissen das man diesmal hoffentlich ohne genaues hinhören mittel oder hochtöne hören kann:)
VMichi
Ticket liegt bereit, Zug fahren ist mehr oder weniger beschlossene Sache und eigentlich warten wir nur doch drauf das dann der 30. kommt ;)

jp
25 Tage noch :nervous:
THE_BLUE_DRAGON
there is any after-party or something on 01.05.2004 please? :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement