|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
jajaja, bin ja schon da, hab doch gesagt das verzögert sich noch mit der Info bezüglich GTA-Rave-Mobil.
Also:
GTA-Rave-Mobil ist gebongt! :)
Das Ding hat (nur) 6 Plätze, gebucht sind damit:
Overseas
TheRealMcSoni
vandit_freak +2
cliff elias
Für Civic reicht der Platz dann leider nicht mehr :( , es sei denn vandit_freak schmeißt einen seiner +2 zugunsten eines GTAs raus.... Es besteht aber noch die eventuelle Chance, daß ich einen 7-Sitzer bekommen kann. Das wiederum erfahre ich morgen. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Overseas
jajaja, bin ja schon da, hab doch gesagt das verzögert sich noch mit der Info bezüglich GTA-Rave-Mobil.
Also:
GTA-Rave-Mobil ist gebongt! :)
Das Ding hat (nur) 6 Plätze, gebucht sind damit:
Overseas
TheRealMcSoni
vandit_freak +2
cliff elias
Für Civic reicht der Platz dann leider nicht mehr :( , es sei denn vandit_freak schmeißt einen seiner +2 zugunsten eines GTAs raus.... Es besteht aber noch die eventuelle Chance, daß ich einen 7-Sitzer bekommen kann. Das wiederum erfahre ich morgen. |
gut das hört sich ja schonmal recht geil an :)
müssen uns dann nur noch ma zwecks treffpunkt in verbindung setzen.
am besten wäre wohl irgendeine autobahnraststädte in ffm oder umgebung.
würde ich jetzt mal sagen. |
|
|
| Civic |
| dann drücke ich mir mal selber die Daumen bzw. hoffe auf einen Kumpel der eventuell auch fahren wollte. Ansonsten halt Bus&Bahn! :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
jajaja, bin ja schon da, hab doch gesagt das verzögert sich noch mit der Info bezüglich GTA-Rave-Mobil.
Also:
GTA-Rave-Mobil ist gebongt! :)
Das Ding hat (nur) 6 Plätze, gebucht sind damit:
Overseas
TheRealMcSoni
vandit_freak +2
cliff elias
Für Civic reicht der Platz dann leider nicht mehr :( , es sei denn vandit_freak schmeißt einen seiner +2 zugunsten eines GTAs raus.... Es besteht aber noch die eventuelle Chance, daß ich einen 7-Sitzer bekommen kann. Das wiederum erfahre ich morgen. |
Meine "+2" sind GTAs (Ayla, Minimi)...für Nico finden wir auch schon was... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
(... Minimi) |
Wer ist denn Minimi(/e)? :toothless
Wann wollt ihr denn los? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer ist denn Minimi(/e)? :toothless
Wann wollt ihr denn los? | genaues Spelling weiss ich nicht..War mit auf der TranceEnergy und auf dem Einheitsrave |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
gut das hört sich ja schonmal recht geil an :)
müssen uns dann nur noch ma zwecks treffpunkt in verbindung setzen.
am besten wäre wohl irgendeine autobahnraststädte in ffm oder umgebung.
würde ich jetzt mal sagen. |
ja das wär cool, hast Du'n Auto? Dann wäre ideal die Esso-Tankstelle in der Kurve auf der A66 (Richtung Wiesbaden), glaube die Raststelle heißt Weilbach. Muß ja eh in die Richtung, wegen dem vandit_freak-Umweg ;)
Ansonsten könntest du evtl. mit der S-Bahn nach Frankfurt kommen. |
|
|
| vandit_freak |
@ Lunchi:
bitte mal den ersten Post updaten (aktuelle Liste)..Komme da nich mehr rein :( |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja das wär cool, hast Du'n Auto? Dann wäre ideal die Esso-Tankstelle in der Kurve auf der A66 (Richtung Wiesbaden), glaube die Raststelle heißt Weilbach. Muß ja eh in die Richtung, wegen dem vandit_freak-Umweg ;)
Ansonsten könntest du evtl. mit der S-Bahn nach Frankfurt kommen. |
also ich kann an irgendeinen rastplatz gefahren werden.
müssen dann nur nochma einen geeigneten raussuchen.
guck ma besten nochma nach welchen rastplatz du vorschlagen würdest. :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: |
18:00 - 19:00 KAROTTE
19:00 - 20:00 ANGELO MIKE
20:00 - 21:00 MICHAEL MEYER
21:00 - 21:20 LIVE ELEKTROCHEMIE LK
21:20 - 22:20 MARCO BAILEY
22:20 - 22:40 LIVE ALEX KOWALSKI
22:40 - 23:40 TAKKYU ISHINO
23:40 - 24:00 LIVE TOK TOK VS NENA
00:00 - 01:00 PAUL VAN DYK
01:00 - 01:20 MEMBERS OF MAYDAY
01:20 - 02:20 DAVE CLARKE
02:20 - 02:40 LIVE LEXY & K-PAUL
02:40 - 03:40 WESTBAM
03:40 - 04:00 LIVE ZOMBIE NATION
04:00 - 05:00 CHRIS LIEBING
05:00 - 06:00 MICHEL DE HEY
06:00 - 07:00 AGORIA
07:00 - 08:00 TOMCRAFT
08:00 - 09:00 MARC SPOON
09:00 - 10:00 DERO
MAYDAY SHOWROOM I
19:00 - 20:00 DJ PI & SENAD
20:00 - 21:15 MIKE LITT
21:15 - 22:30 TILLMANN UHRMACHER
22:30 - 23:45 TOM NOVY
23:45 - 01:00 FERRY CORSTEN
01:00 - 02:15 TIMO MAAS
02:15 - 03:30 LOCO DICE
03:30 - 04:45 TAUCHER
04:45 - 06:00 DISCO BOYS
06:00 - 07:15 MOGUAI
MAYDAY SHOWROOM II
19:30 - 21:00 GUNJAH
21:00 - 22:30 SUPERPITCHER
22:30 - 23:00 LIVE NORTHERN LITE
23:00 - 00:30 RÖYKSOPP
00:30 - 02:30 JEFF MILLS
02:30 - 04:00 LEON SEGA
04:00 - 05:30 HARDY HARD
05:30 - 07:00 KID ALEX
|
hmmmmmm :rolleyes: ... grad noch mitm ryu drüber gesprochen und was is ... ferry und paule gleichzeitig ... baaaaah! :whip: |
|
|
| WEGWEISER |
ahh, da kann man echt abrasaten.
Die Mayday dauert 16 Stunden...und ausgerechtet PvD legt zur selben Zeit wie Ferry auf. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| jp |
00:00 - 01:00 PAUL VAN DYK
01:00 - 01:20 MEMBERS OF MAYDAY
01:20 - 02:20 DAVE CLARKE
02:20 - 02:40 LIVE LEXY & K-PAUL
02:40 - 03:40 WESTBAM
03:40 - 04:00 LIVE ZOMBIE NATION
04:00 - 05:00 CHRIS LIEBING
05:00 - 06:00 MICHEL DE HEY
Ich werde halle 1 nie mehr verlassen :D |
|
|
|
|