|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| das sind jetzt schon mehr als doppelt so viele wie letztes jahr :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mal ehrlich, das lichtsystem IST top auf ner mayday, das weiß wohl mittlerweier jedern, |
ich finde die lichtanlage bei der mayday gar nicht so gut.. rosenmontagsrave war beispielsweise viel geiler. |
|
|
| Cosmique |
| ok kann mal einer die derzeitige teilnehmerliste posten ? mir inclusive bitte ;) |
|
|
| Redeye |
IN!
vandit_freak
Roputer + 5
Ayla + 1
Blace
Bullet + 1
DX-Rated
Frank-HH +2
Andy B
TranceRulez
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir.Lunchalot + 1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1
THE_BLUE_DRAGON + 1
Vandit_Bandit
Inyrie
Redeye |
|
|
| WEGWEISER |
vandit_freak
Roputer + 5
Ayla + 1
Blace
Bullet + 1
DX-Rated
Frank-HH +2
Andy B
TranceRulez
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir.Lunchalot + 1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1
THE_BLUE_DRAGON + 1
Vandit_Bandit
Inyrie
Redeye
WEGWEISER + 1 |
|
|
| Overseas |
argh, grad eben erst wird mir klar, daß da ein ernster Konflikt besteht:
Mayday
- oder -
U60311 Cari Lekebusch - Richard Bartz live! - Massimo
Mann, immer diese Entscheidungen :whip: |
|
|
| Frode |
Maul!!!
unsereins muss hier fürs abi lernen (bzw. sollte...als ob ich schon angefange habe...) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Maul!!!
unsereins muss hier fürs abi lernen (bzw. sollte...als ob ich schon angefange habe...) |
ur not allooooone :D |
|
|
| Frode |
yeah!!!!11!
abi is overrated!!!
saufen!!!1!1 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
yeah!!!!11!
abi is overrated!!!
saufen!!!1!1 |
WORD! NUFF SAID! :tongue2 |
|
|
| Frode |
w000t!!!!!
Mayday might even be an option!11!111!11!!!oneoneone!!1!
Ich schreib danach eh nur Physik! |
|
|
| TranceRulez |
so, werde doch nicht da sein.
Also
- (minus) TR |
|
|
|
|