|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
@bluedragon:
for hotel try www.hrs.de ... in my opinion the best Website for booking hotels in Germany...
Have fun! :) |
|
|
| TranceRulez |
so ich werd wohl auch dabei sein, zusammen mit Andy B und Frank-HH.
Aber nur unter den Voraussetzungen:
- Andy fährt
- freier Eintritt
- frei FUTTERN und SAUFEN :D
Das bekommste schon hin, Andy! :)
Wir werden dann direkt nach dem JM-Club hindüsen... yehaaaa... :D |
|
|
| TranceRulez |
ach so:
vandit_freak
Roputer
Ayla
Blace & Bullet +1
DX-Rated
Frank-HH
Andy B
TranceRulez
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 2
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1
THE_BLUE_DRAGON
Vandit_Bandit
Inyrie |
|
|
| Frank-HH |
update:
vandit_freak
Roputer
Ayla
Blace & Bullet +1
DX-Rated
Frank-HH+2
Andy B
TranceRulez
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 2
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1
THE_BLUE_DRAGON
Vandit_Bandit
Inyrie |
|
|
| jp |
MAYDAY OFFICIAL TA MEETING
24:00hr Main Area behind Stage 1
Genau wie letztes Jahr (hat sehr gut geklappt!) |
|
|
| vandit_freak |
| Naja ich würde mal sagen, je nach Timetable kann man das Meetup ja noch ein paar Minuten nach vorne oder hinten verlegen, z.b. wenn das sonst während Paul oder Liebing ist :D |
|
|
| Macpoison |
Ich bin auch dabei +1
kanns kaum erwarten!
Wohne zum Glück nur 25 km von der Halle weg!
Gute Fahrt Für die die von weiter weg kommen.
Kein Weg ist zu weit für ne gute Party. |
|
|
| Roputer |
Ich bin dabei +5 hatte ich vergessen zu sagen  |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Roputer
+5 |
Wo haste denn die noch alle her Mark? |
|
|
| vandit_freak |
vandit_freak
Roputer + 5
Ayla + 1
Blace
Bullet + 1
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1
THE_BLUE_DRAGON
Vandit_Bandit
Inyrie
langsam wird's voll :) |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
Cool! I hope to find the TA meeting place!!!
+1
:disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
vandit_freak
Roputer + 5
Ayla + 1
Blace
Bullet + 1
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir.Lunchalot + 1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1
THE_BLUE_DRAGON + 1
Vandit_Bandit
Inyrie |
|
|
|
|