|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| Viva :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| PaulCorgan |
| werde wohl doch morgen mal vorbei schauen. sagt mal, wo parke ich am besten? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
werde wohl doch morgen mal vorbei schauen. sagt mal, wo parke ich am besten? |
Vor der Westfahlenhalle ist nen riesiger ParkPlatz |
|
|
| Frode |
| Hat wer ein Ticket billig abzugeben? |
|
|
| XeCUTionER |
| fritz überträgt die mayday! ich glaub, ich meine die hätten sogar irgendwas von komplett gesagt... |
|
|
| PaulCorgan |
| Fritz überträgt live die Mayday von 22.00 bis 6.00 |
|
|
| MYSTERO |
| wann kommt ihr alle eigentlich an? |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wann kommt ihr alle eigentlich an? |
früh.. denke so um 18.00 bin ich da.. habe ja noch kein ticket |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Vor der Westfahlenhalle ist nen riesiger ParkPlatz |
du parkst direkt vor der Halle, fährst von der straße runter..auf die Halle zu...siehst schon die eingänge und parkst max. 150 davon entfernt. |
|
|
| Mysteria |
Das war mal wieder klar :confused:
Nur noch 1 tag und was is??? ich lieg flach im bett. ich hoffe nich,dass das morgen noch genauso aussieht :( |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Mysteria
Das war mal wieder klar :confused:
Nur noch 1 tag und was is??? ich lieg flach im bett. ich hoffe nich,dass das morgen noch genauso aussieht :( |
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww :sadgreen: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysteria
Das war mal wieder klar :confused:
Nur noch 1 tag und was is??? ich lieg flach im bett. ich hoffe nich,dass das morgen noch genauso aussieht :( |
seit wann has du ne mayday karte :conf: :) |
|
|
|
|