|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
^^^^^
Das würde mich so langsam aber auch mal richtig interessieren.
Suche nämlich ne Mitfahrgelegenheit, am besten mit der Bahn.
Also jemanden, der wen es im Angebot sein sollte, ein Surf&Rail- Ticket erwerben kann.
Meine BahnCard läuft am 29.04. aus. Und die wird bei Online-Bestellung benötigt, zumindest die Kartennummer.
(oder Kreditkarte(nnummer), hab ich aber NOCH nicht.)
Ich dachte immer, wenn ich die Tickets während der Gültigkeit der Karte kaufe,
wäre es ein Rechtsgültiger Vertrag, auch über die Gültigkeit der Karte hinnaus.
Nun meinte aber auf nachfragen beim Servicetelefon die nette Dame
ISS NICHT!!!
Meine Kosten würde ich dem jenigen auf mein Risiko vorab überweisen.
Und verpassen werden wir uns dann ja wohl nicht, oder?;)
Zudem mal Gelegenheit auch jemanden aus diesem Forum kennen zu lernen.
Wenn nicht, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und 249€ hinlegen für (2 Personen).
Allerdings geh ich Montag erstmal zur Bank und frag wie es mit einer Kreditkarte innerhalb 2 Tagen aussieht.
Und: nicht jetzt schon heiß machen, wahrscheinlich gibts so und so kein Angebot der Bahn, wie immer, wenn man(n)´s brauch. :rolleyes: |
also ich hole mir nen ganz normales ticket und fahre mit diesem Zug:
Berlin-Charlottenburg ab 14:19
Dortmund Hbf an 17:48 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
und wie sieht es jetzt mit dem rave mobil aus? :) |
genau Andi...klappt das jetzt? :p |
|
|
| Bloodflower |
| was hab ich am wochenende gehört? mit nem maydayticked kann man bahn kostenlos fahren zur westfallenhalle am freitag?? ist das gelaber oder stimmt das? :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was hab ich am wochenende gehört? mit nem maydayticked kann man bahn kostenlos fahren zur westfallenhalle am freitag?? ist das gelaber oder stimmt das? :conf: | ich meine schon. das müsster allerdings auch auf der karte stehen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was hab ich am wochenende gehört? mit nem maydayticked kann man bahn kostenlos fahren zur westfallenhalle am freitag?? ist das gelaber oder stimmt das? :conf: |
du willst nich mit mir fahren? ffs:disbelief |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Ticket innerhalb Dortmunds mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann, aber wahrscheinlich nicht mit der DB... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du willst nich mit mir fahren? ffs:disbelief |
man! türlich will ich! nur würdes mich trotzdem interessiere, das wäre nehmlich n dickes lob an den service der mayday wert! |
|
|
| DX-Rated |
| Schätze, wenn, dann gilt das für den VRR. Wäre natürlich praktisch. Auf meiner Mayday Karte steht allerdings nichts! |
|
|
| lito |
| Der Verkäufer unserer cts-Tickets :toothless hat gesagt, dass man damit keine öfftl. Verkehrsmittel und/oder Bahn benutzen könnte. Wie das mit öfftl. Verkehrsmitteln in Dortmund aussieht - k.a. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
genau Andi...klappt das jetzt? :p |
tja. meldet sich irgendwie nich, der herr overseas :conf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
tja. meldet sich irgendwie nich, der herr overseas :conf: |
GTA Rave Mobil...gerade confirmed!!! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
GTA Rave Mobil...gerade confirmed!!! |
echt?
na das is ja geil! :eyes:
fehlt mir jetzt nur noch ne uhrzeit und n treffpunkt. :p |
|
|
|
|