|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
ich bin bedient!!
hätte ich das gewußt, wäre ICH nicht gefahren!:mad: |
|
|
| jp |
| Ferry kann man auch auf Dance Valley sehen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Ferry kann man auch auf Dance Valley sehen ;) |
JP, das ist kein argument!!! Das ist zum....
da ich nun mal nicht so auf WestBam und so was stehe, bin ich echt bedient!! OK, das LineUp hat mich eh nicht umgehauen, und nun so was!!! Na ja, ich werde das beste draus machen!!
Frank, nicht nur meckern, feiern!:D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
00:00 - 01:00 PAUL VAN DYK
23:45 - 01:00 FERRY CORSTEN
ich glaube das nicht!
|
ROFLMAO!!!!!
ich würd lieber bei paule bleiben, Frank.
Ich werd mir Andy B @ Voila geben hehe |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Frank, nicht nur meckern, feiern!:D |
:o |
|
|
| vandit_freak |
| scheisst doch auf den Ferry...Paule is eh besser...Und bevor man sich wieder nur das ganze Set über so'n Geröhre wie Rock Your Body Rock antut...Außerdem gibt es jede Menge gutes Schranz-Gezwirbel :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
scheisst doch auf den Ferry...Paule is eh besser...Und bevor man sich wieder nur das ganze Set über so'n Geröhre wie Rock Your Body Rock antut...Außerdem gibt es jede Menge gutes Schranz-Gezwirbel :) |
ich möchte doch so ein bisserl mehr trääääänce hören, mano!! :D |
|
|
| vandit_freak |
| Taucher ist ja auch noch da :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Taucher ist ja auch noch da :) |
oh ja da gibts wieder "adult trance" :stongue:
find das auch echt sehr arm mit ferry und paule aber wenn ferry eh wieder nur so kram auflegt wie bei dem te set dann trauer ich auch nich weiter drum.
@overseas:
das mit dem rastplatz geht ok. musst mir dann nur noch mal ne genaue uhrzeit mitteilen das ich da nich ewig rumstehe. :) |
|
|
| Stiffmaster |
| habter schonmal ferrys letzte tracklist gesehen? ich würde ihn schon sehr gerne sehen!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
habter schonmal ferrys letzte tracklist gesehen? ich würde ihn schon sehr gerne sehen!!! |
ja habe ich, darum ja! :( |
|
|
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
00:00 - 01:00 PAUL VAN DYK
23:45 - 01:00 FERRY CORSTEN
ich glaube das nicht!
OFF!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Thats funny :D
I dont mind, dont like trance, dont live Pvd/Ferry! :)
So when/where is the meeting? Will make some pictures, just like last year then :D
Kowalskiiiiiiiiiii here i come! |
|
|
|
|