|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
zu Takkyu Ishino sind wir so oder so da. Wenn halbwegs freie Fahrt ist, kannste damit rechnen dass wir cverdammt früh da sind (Overseas'cher "Drive or die"-Fahrstil sorgt für patentiertes Race-Feeling und optimales Time-spend-on-traffic-Management) :) |
:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
:D |
mindestens :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
done :)
Lunchi & JP -> PM
Stand 26.04.2004 mit vielen Updates |
und was Armin vergessen hat: Liste wie immer courtesy Overseas, ts ts...
;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
:D |
ROFL!!! |
|
|
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Btw: Wer kann mir denn mal die neuste Fassung der Handynummern-List schicken?
Danke schon mal! |
/mir auch, aber bitte mit sahne ;)
/me ROCKS at Lexy & K-Paul.....Show me yours i'll show you mine!! |
|
|
| rYu |
analexp +1
Ayla + 1
Blace
Bullet + 1
Civic
cliff elias
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
Cosmique
DJ Mikey Mike
DjHerti
Dragon + 1
DX-Rated
Frank-HH +2
HBtje
Inyrie
jp +1
lightbush + 1
lito + 1
Macpoison +1
MYSTERO
Nicölsche + x
Optimus
Overseas (+x)
Redeye
Roputer + 5
rYu + (+2-4?)
schlauf + 1
Sir.Lunchalot + 1
SnuggLe +1
Stiffmaster
THE_BLUE_DRAGON + 1
TheRealMcSoni
unKnOwn + 1
Vandit_Bandit
vandit_freak (+2?)
WEGWEISER + 1
So ich bin dann auch 100 %ig dabei;) Nachdem ich mich hier super lange nicht mehr blicken lassen habe werde ich mir sowas nicht entgehen lassen und freue mich jetzt schon wieder wahnsinnig drauf. Habe leider immer was mehr um die Ohren deshalb kam das Internet in letzter Zeit etwas zu kurz.
Ich schaffe es auch auf jedenfall zum Meet-up da zu sein. |
|
|
| halo |
analexp +1
Ayla + 1
Blace
Bullet + 1
Civic
cliff elias
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
Cosmique
DJ Mikey Mike
DjHerti
Dragon + 1
DX-Rated
Frank-HH +2
halo + 3
HBtje
Inyrie
jp +1
lightbush + 1
lito + 1
Macpoison +1
MYSTERO
Nicölsche + x
Optimus
Overseas (+x)
Redeye
Roputer + 5
rYu + (+2-4?)
schlauf + 1
Sir.Lunchalot + 1
SnuggLe +1
Stiffmaster
THE_BLUE_DRAGON + 1
TheRealMcSoni
unKnOwn + 1
Vandit_Bandit
vandit_freak (+2?)
WEGWEISER + 1
so... nu doch... |
|
|
| jp |
| quote: | noch zwei tage und dann startet die mayday um 18 uhr. karten gibts nur noch bei cts, den busorganisatoren und natürlich an der Abendkasse.
"In jedem Fall lohnt sich der Weg zu den Dortmunder Westfalenhallen zur diesjährigen MAYDAY "Team X-Treme", denn wir haben für alle kurzentschlossenen Besucher und Fans der MAYDAY ein grosszügiges Kontingent an Karten an der Abendkasse zurückgelegt."
Für alle die nicht können, zeigt VIVA am Samstag, den 1.5.04 ab 20 uhr eine zusammenfassung der Mayday Dank der Unterstützung von bier+cola+x!! |
Was! Keine Live Sendung! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Viva: Samstag 01.05.04 20:00-23:00hr Mayday Team Extreme
www.tvinfo.de
| quote: |
Sa, 01.05. 20:00 23:00 VIVA Mayday - Team X-treme Show/Musik
So, 02.05. 17:00 20:00 VIVA Mayday - Team X-treme Show/Musik
|
:( :( :(
----------------------------------------------------------------------
www.mayday.de:
| quote: | Auch in diesem Jahr wird VIVA wieder Live
von der Mayday 2004 übertragen für alle
die nicht dabeisein können.
Infos unter www.viva.tv |
Stimmt nicht! :mad: :mad: :mad: |
|
|
| MYSTERO |
| @jp: stimmt wohl leider... aufm video text von viva steht das normale tv programm... |
|
|
| Stiffmaster |
| die machen doch jeden tag werbung bei viva dafür? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die machen doch jeden tag werbung bei viva dafür? |
ja aber nur für die zusammenfassung am samstag und am sonntag.
live übertragung gibt es dieses jahr wohl nich. :whip:
vielleicht haben sie ausgerechnet das sie mit negergebrüll videos in der rotation über nacht mehr einschaltquoten erzielen! :whip: |
|
|
| Overseas |
kleines update:
werden wohl eher etwas später als früher ankommen, habe eben erfahren, daß das Rave-Mobil leider kein RACE-Mobil ist - Spitze nur 168 km/h (und das nur wenn leer). :whip::whip::whip: |
|
|
|
|